"Du verteidigst ihn also? Verstehe schon! Ich hab euch also nur gestört! Tut mir echt leid das ich mir Sorgen gemacht habe, aber dein Schreien war wohl was ganz anderes! Viel Spaß euch noch!", sagte er nun extrem wütend und guckte mir tief in die Augen. Ich konnte einfach nur Wut in seinen Augen erkennen, danach verschwand er Blitzschnell aus der Tür und ließ seine eigene Wohnungstür mit einem lauten Knall hinter sich ins Schloss fallen. Ich hätte mit allem gerechnet, aber niemals damit. Ich dachte er würde mich mit in seine Wohnung nehmen, meine Brüder anrufen, damit sie mich abholen, Bilal verprügeln, aber damit hätte ich echt nicht gerechnet. Er dachte bestimmt, ich wäre auf Bilal reingefallen. Allein bei der Erwähnung seines Namen wurde mir kotzübel. Ich funkelte Bilal von der Seite böse an und lief ebenfalls in den Hausflur und klopfte an Ilyass Tür. Eigentlich hätte es mir ja egal sein können, was Ilyass von mir dachte, aber das war es in dem Moment einfach nicht. Ich wusste selbst nicht genau, warum es mir so wichtig war, dass er die Wahrheit kannte. Er öffnete also die Tür und als ich gerade etwas sagen wollte kam Bilal von hinten und legte seine Hände um meine Taille! "Komm lass uns wieder rein", sagte er und versuchte dabei verführerisch zu klingen, doch bevor ich seine Hände wegschlagen, noch etwas sagen konnte, war Ilyass Haustür bereits geschlossen. Ich drehte mich ruckartig zu Bilal um und holte kräftig aus, danach schlug ich ihm mit meiner flachen Hand ins Gesicht. Sein Gesicht winkte sich etwas nach links, was den Anschein machte,dass die Ohrfeigen auch für ihn sehr hart war. Meine Handinnenseite pochte und schmerzte etwas, doch ich ignorierte es.
Ich drehte mich wieder zu Ilyass Tür und klopfte wie eine Verrückte, doch er ignorierte mich. Alles nur wegen Bilal. Ich drehte mich wieder um und sah wie er sich die Wange rieb. Ich lief wütend an Bilal vorbei und ging geradewegs in meine Wohnung, hinter mir knallte ich die Tür zu. Leyla und ihr Bruder waren auch aus Leyla's Zimmer gekommen, doch ich schenkte ihnen keine Beachtung. Ich musste zum Balkon. Ilyass hatte mir schonmal erzählt, dass er seine Balkontür immer offen ließ. Ich hatte also nur noch diese einzige Chance mit ihm zu reden und alles klar zu stellen. Ich stellte fest, dass Merve gar nicht in ihrem Zimmer war, zu meinem Glück, sonst hätte sie mich wahrscheinlich wieder ausgefragt. Eigentlich mochte ich ihre und Leyla's Neugier, doch zu diesem Zeitpunkt wäre es das Unpassendste auf Erden gewesen.
Ich öffnete die Balkontür und schloss sie auch leise hinter mir. Ich wickelte meine Tasche um meine Schulter und kletterte vorsichtig in den Nachbarbalkon. Ich war sehr zittrig auf den Beinen und fragte mich, wie Ilyass, dass so schnell hinbekam. Nach gefühlten Jahren schaffte ich es auch endlich, aber bei meinem Glück landete ich nicht auf meinen Füßen in Ilyass Balkon, sondern auf meinem Bauch, da ich beim hinuntergehen auf die dümmste Art gestolpert war. Ich stand auf und schüttelte den Dreck von mir und ging durch die Balkontür. Ich landete sofort in Ilyass Zimmer, in dem er auch lag. Er lag mit dem Rücken zu mir, weshalb er mich nicht sofort bemerkte. Ich ging näher an das Bett und setzte mich schließlich drauf, da es ein Doppelbett war, wo normalerweise zwei Leute darauf schlafen, hatte ich noch genug Abstand zu Ilyass. Er spürte natürlich den Druck auf dem Bett und drehte sich schnell zu mir um. "Was machst du hier?", fragte er monoton und guckte dabei die Decke an. "Ich wollte dir nur erklären was passiert ist-" versuchte ich zu sagen, doch er schnitt mir das Wort ab. "Musst dich nicht rechtfertigen.", sagte er erneut monoton.
"Hör auf, so monoton mit mir zu sprechen! Du denkst sehr falsch von mir und müssen ,muss ich sowieso nichts, außer sterben! Jetzt hör mir gefälligst zu! Als ich gesehen habe, dass du geschlafen hast, habe ich dich zu gedeckt und bin gegangen, drüben lag aber Bilal in meinem Bett und wollte da nicht raus! Dann habe ich Leyla's Bruder als Unterstützung geholt, was aber nach hinten losging. Er hat eine Ansage gemacht und ist dann auch wieder gegangen. Bilal kam dann auf mich zu und hat mich gegen die Wand gedrückt, ich wusste mir nicht anders zu helfen und hab ihn mit meinem Knie zwischen die Beine getreten. Naja, danach hat er mich beleidigt und gesagt ich würde es bereuen, dann habe ich mich erkundigt, ob die Jungs bei uns übernachten und als mir dies bestätigt wurden habe ich meine Sachen genommen und wollte eigentlich irgendwo hin fahren oder im Auto schlafen. Dann kamst du und ich habe nur gesagt du solltest das lassen, weil ich Angst hatte, dass ihr euch wieder prügelt und dir was passieren könnte. Danach hat dieser Vollidiot mich an der Taille gepackt und du hast natürlich wieder komplett falsch gedacht. Ich hab mich sofort von ihm losgerissen und ihm eine Ohrfeige gegeben. Danach-" erklärte ich hysterisch und war womöglich schneller als jeder Rapper auf diesem Planeten. Ilyass unterbrach mich wieder: "Halt mal die Luft an."
Ich atmete schwer, da ich nicht ein einziges Mal Luft geholt hatte, bei meiner Erzählung. "Glaubst du mir?", fragte ich dann kleinlaut. Er nickte und fing an zu lächeln. "Ich denke nicht, dass du extra über den Balkon kletterst, um mir Lügen zu erzählen. Also ja, ich glaube dir. Soll ich deine Brüder anrufen? Damit du dort schläfst? Ich kann dich beim besten Willen nicht drüben schlafen lassen, obwohl ich weiß das der Kerl da noch ist.", sagte er und Erleichterung machte sich in mir breit. Ich zuckte nur mit den Schultern und antwortete somit auf den zweiten Teil. "Ich hab echt keine Lust, dass sie mir dann so viele Fragen stellen, ich schlafe einfach in meinem Auto.", antwortete ich dann darauf, da ich das alles etwas durchdacht hatte. Er ignorierte meine Antwort einfach und rief jemanden an, vermutlich Umar oder Ayoub oder sogar Ibrahim, ich wusste es nicht.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen♡ أحبك
ChickLit"Komm ins Treppenhaus, wir müssen reden!" Ich bekam ein mulmiges Gefühl, ging aber trotzdem dann ins Treppenhaus. Ich nahm die Schlüssel mit und schloss die Tür leise hinter mir. In dem Moment kam auch Ilyass aus seiner Wohnung. Als er mich sah...