Es waren Ayub und Iyass. Also hatte Ibrahim ihnen vorhin geschrieben. Ich wurde sehr nervös und senkte meine Blicke sofort. Ich fütterte die Tiere weiter, bis ich kein Futter mehr hatte. Dann hörte ich auf das Gespräch der drei, doch sie redeten nicht mehr. Ich hörte nur noch wie die beiden auf mich zu kamen. Ich schämte mich irgendwie total, obwohl wir bald heiraten würden in shaa Allah, aber dennoch schämte ich mich. Ich hoffte innerlich einfach nur, dass ich mich weg teleportieren könnte. Zuvor hatte ich nie wirklich die Möglichkeit darüber nach zu denken, aber ich war doch sehr schüchtern, was Männer anging. Ich hatte in der Vergangenheit einfach schlechte Erfahrungen gemacht, wie viele ihre körperliche Überlegenheit ausnutzten.
Als Ayub bei mir war begrüßten wir einander und Ilyass stellte sich einfach nur dazu. Plötzlich überkam uns diese unangenehme Stille und ich räusperte mich, in der Hoffnung, dass irgendjemand etwas sagen würde. "Also wollen wir vielleicht noch wo anders hingehen?", kam Ayub zu meinem Glück zu Wort. "Wohin denn?", fragte ich dann. "Worauf hast du Lust?" fragte Ayoub und zog pedomäßig eine Augenbraue hoch, worauf ich anfing zu lachen.
Ayub stimmte natürlich mit ein. Als wir uns einigermaßen beruhigt hatten, entschieden wir uns erstmal nur etwas spazieren zu gehen. Ibrahim und Ilyass liefen vor mir und Ayoub. Mein Bruder und ich redeten über alles mögliche. Wir lachten auch unzählige Male, wegen irgendwelchen unwitzigen Witzen, bis mir die Laune verdorben wurde. Eine kleine Gruppe von Mädchen kam auf uns zu und sie versuchten dreist mit den Jungs zu flirten. Ich fand das einfach schon von klein auf so billig und unfeminin. Natürlich blockten alle sofort ab. Ich hatte niemals gedacht, dass Männer so oft von Frauen angemacht werden, ich dachte immer es würde nur andersherum laufen. Eine versuchte Ilyass anzufassen, was meinen Kragen endgültig zum Platzen brachte. "Kannst du die Pfoten von meinem Verlobten lassen?", giftete ich sie an und stellte mich neben Ilyass. Im Nachhinein war es mir ziemlich peinlich, dass meine Brüder gesehen haben, dass ich eifersüchtig bin. Ilyass schaute mich an und schenkte mir ein wundefschönes Lächeln. Den Blick, den er mir schenkte war unglaublich. Man konnte es einfach nicht beschreiben, diese Wärme, diese Geborgenheit, diese Aufrichtigkeit die seine Augen ausstrahlten. "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!", meinte eine andere und alle gingen. "Ist da etwa jemand sauer?", fragten meine Brüder im Chor. Mein Blut staute sich im Kopf und ich spürte, wie ich total rot wurde. "Wie kommt ihr darauf?", sagte ich wieder total süß und klimperte mit den Wimpern, dadurch versuchte ich meine Nervosität zu überspielen. Ibrahim und Ayub schüttelten nur lächelnd den Kopf. "Dich sollte man echt nicht unterschätzen.", sagte dann Ibrahim abschließend.
Wir liefen noch etwas rum, aber dann bekam Ich eine Nachricht von meiner Stiefmutter, dass wir grillen würden und wir alle liebten Gegrilltes, weshalb wir uns sofort auf den Heimweg machten. Während der Fahrt dachte ich nur an Ilyass und unsere bevorstehende Eheschließung. "Aminaa?", hörte ich dann plötzlich. "Hmm?" Antwortete ich darauf. "Du denkst nur an Ilyass!", kam es plötzlich aus Ibrahim. Zum Glück saßen wir alleine im Auto und Ilyass und Ayoub im anderen. "Was? Wie kommst du darauf?", fragte ich dann völlig empört. "Amina, ich bin dein Zwilling! Ja, Ilyass sieht nicht schlecht aus, ja, er ist relativ groß und jetzt wieder zur Realität es kann sein, dass Bilal noch da ist. Bleibst du dann bei uns oder bist du in deinem Zimmer?", sagte Ibrahim und ich lief knallrot an, er hatte Recht, mit dem was Ilyass anging. "Ich bleibe dann einfach in meinem Zimmer oder spiele mit den Mädchen.", erklärte ich dann kurz und daraus entwickelte sich dann ein Gespräch. Wir redeten über unsere Kindheit, über unsere Dummheiten, bis wir dann bemerkten, dass wir bereits vor unserem Haus parkten.
Wir stiegen alle aus und klingelten an der Tür. Bilal öffnete und ich konnte genau sehen, wie Ilyass und er am Blicke austauschen waren. 'Das kann nichts gutes heißen', dachte ich mir innerlich. Ich zog meine Schuhe schnell aus und lief direkt in die Küche. Als ich bemerkte, dass niemand dort war ging ich in den Garte. Mein Vater stand schon ordentlich am Grill und meine Halbschwestern spielten im Garten herum. Ich half bei den Vorbereitungen und räumte das schmutzige Geschirr in die Küche. Ich fing an alles zu spülen, bis dann eine bekannte Stimme anfing zu reden. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, als ich hörte was er dort sprach. Mir stockte teilweise der Atem und ich hörte sofort, dass es kein Spaß war.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen♡ أحبك
ChickLit"Komm ins Treppenhaus, wir müssen reden!" Ich bekam ein mulmiges Gefühl, ging aber trotzdem dann ins Treppenhaus. Ich nahm die Schlüssel mit und schloss die Tür leise hinter mir. In dem Moment kam auch Ilyass aus seiner Wohnung. Als er mich sah...