1999
„Wir haben es geschafft!"
Matthew und sein bester Freund Chris gaben sich ein High Five und grinsten sich dabei breit an.
„Du siehst wirklich albern in diesem Abschlusskostüm aus."
Meinte Matthew zu ihm und grinste. Chris sah an sich runter und wollte seinem besten Freund gerade kontra geben, als das schon jemand übernahm.
„Halt die Klappe Matthew, du hast das selbe an und siehst auch nicht besser aus und zudem bist du auch noch kleiner und versinkst quasi in diesem roten etwas!"
Matthews kleine Schwester Alice tauchte neben den beiden auf. Sie trug ein schönes Sommerkleid und hatte das übliche freche Grinsen auf dem Gesicht.
„Wow Alice du bist ja mal richtig angezogen! Und oh Wunder gar keine Löcher an mysteriösen Stellen, bin stolz auf dich."
Feuerte Matt zurück, dafür schenkte sie ihm nur ein Augenrollen.
Alice umarmte Chris, dabei musste sie sich auf die Zehnspitzen stellen, und flüsterte ihm ins Ohr, so dass nur er es hören konnte.
„Sehen uns heute Abend auf der Feier...Dann auch wieder mit Löchern an mysteriösen Stellen."
Sie hauchte ihm einen Kuss hinters Ohr und Chris musste sich wirklich bemühen nicht zu erregt zu keuchen.
Alice löste sich von ihm und lief mit schwingend Hüften davon, nachdem sie auch noch ihrem Bruder gratuliert hatte, das selbstsichere Grinsen auf den Lippen.
Chris sah ihr hinter her und grinste, angesichts dessen, dass das Kleid von hinten ziemlich freizügig war. Matt rollte darüber die Augen, er wusste, wie sehr er das hasste und wie sehr er die Blicke der Typen hasste, wenn sie seiner kleinen Schwester hinter her sahen. Was das anging war Chris auf seiner Seite, aber auch nur weil er der Meinung war, dass nur er Alice so ansehen durfte.
Chris und Alice dateten sich nun schon seit fast zwei Monaten. Natürlich durfte Matthew nicht wissen, dass Chris etwas mit seiner kleinen Schwester hatte, der würde ihn ansonsten umbringen. Es war einfach passiert und Chris mochte Alice, sie war anders als andere Mädchen. Sie war wunderschön, aber trotzdem konnte man mit ihr, wie sagte man so schön, Pferde stehlen...
„Komm lass uns diese Garderobe los werden und dann auf die Feier gehen, ein paar Mädchen aufreißen! Mischen wir diesen Laden ein letztes mal auf!"
Matthew grinste Chris an, wenn der nur wüsste, wen Chris heute Abend aufreißen würde...
2001
„Du bist hier!"
Alice fiel Chris erfreut um den Hals und drückte ihm ihre Lippen auf, er gab ihr den Strauß Rosen, den er in der Hand hatte.
„Klar bin ich hier! Glaubst du echt ich würde deinen Abschluss verpassen?"
Sie grinsten sich an, er hatte sie hoch gehoben und Alice hatte ihre Beine hinter seinem Rücken verschränkt. Auf dem Kopf hatte sie noch den Hut von ihrer Abschlussgarderobe.
Sie küssten sich erneut, in der einen Hand hatte Alice nun ihr Abschlusszeugnis in der anderen einen Blumenstrauß, den sie von Chris bekommen hatte.
***
„Wie ist es wieder hier her zu kommen?"
Chris und Alice saßen auf der Hollywoodschaukel in dem Garten von Alices Eltern. Sie waren etwas von der Feier entfernt, die für sie geschmissen wurde, weil sie nun auch ihren Abschluss hatte. Sie hatte seit der Begrüßung keine ruhige Minuten gehabt und jetzt wollten sie einfach nur alleine sein.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...