Ey Alter.
Ich komm mir ziemlich dämlich dabei vor, das hier zu schreiben, weil du es eh nicht lesen wirst. Aber irgendwie schreib ich's trotzdem auf. Damit du weißt, was hier so läuft, jetzt wo du weg bist.
Vielleicht nehm ich dich auch als Ausrede, um nicht zuzugeben, dass ich Tagebuch schreibe wie ein kleines Mädchen. Kein Plan. Ist letztendlich eh egal. Kannst es ja keinem mehr erzählen.
Ist ziemlich scheiße ohne dich. Will nicht rumheulen, mir ist nur langweilig. Keiner zum Reden oder zum Besaufen. Oder überhaupt für irgendwas.
Ist 'ne ganze Menge Mist passiert, seitdem du weg bist. Bin aus der Wohnung geflogen. Dieser scheiß Mieter will keine Fixer oder so. Auch egal, war eh ein Arsch.
Dafür hab ich 'n Job im Red Rebel bekommen, und da besaufen sich wenigstens die anderen, wenn schon nicht ich selbst.
Nicht zu früh freuen, ich arbeite als Kellner, nicht als Sänger.
Ganz schicker Laden. Schade, dass wir nie zusammen da auftreten konnten.
Scheiße, Mann. Verdammte Scheiße. Hättest du bloß diese bescheuerte Überdosis nicht genommen. Den Chef - Zorro - hätten wir locker um den Finger gewickelt, damit er uns auftreten lässt. Eigentlich heißt er Will, aber er sieht aus wie Zorro aus diesem alten Streifen. Kann mich ganz gut leiden. Dich hätte er geliebt, Alter. Weiß nicht genau, aber ich glaube, der ist auch schwul. Hättet gut zusammengepasst.
Wohn ab heute bei 'ner Kollegin aus dem Rebel im Keller. Brooks. Hatte wahrscheinlich Mitleid, weil der arme, kleine Fixer ganz allein ist und auf der Straße sicher gleich überfahren wird.
Wäre vielleicht besser für mich, aber sie hat's nicht interessiert.
Die Frau solltest du sehen, Alter, da wärst du glatt hetero geworden, so scharf ist die. Will aber nichts von mir. Tja, Bullshit, nix zu machen.
Noch so 'n Tagesproblem: Ich will clean werden.
Wegen der ganzen Sache und so. Ist verdammt schwer, dabei versuch ich's erst zwei Tage. Fuck. Ich wünschte, du wärst hier, Mann. Würd's leichter machen, aber von da oben gibt's garantiert keinen Shuttlebus hier runter.
Werd mich mit Arbeit ablenken oder mich besaufen, ist eh dasselbe.
Seh dich auf der anderen Seite,
Nick
-------------------------------------------------------------------
Hey-jo ihr Lieben! Hier das erste Kapitel von "Rock Diaries"! (Applaus) Wirkt vielleicht noch ein bisschen verwirrt, aber versprochen, das legt sich im nächsten (^o^)
Ihr könnt euch auf Verzweiflung, Sarkasmus und irre Keyboarder gefasst machen XD
Bis dahin,
eure Keira <3
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...