Chapter 27

65 17 2
                                    


Ey, Mann.

Erinnerst du dich noch, wo unser erster Dealer hier in L.A. war? Ich brauch Stoff, und zwar dringend. Aber irgendwie will mir von den Typen hier keiner was verkaufen. Was haben die für Probleme? Seh ich aus wie ein Penner oder was? Denken die, ich hab kein Geld? Ich hab ja die leise Hoffnung, dass ich ihnen einfach Angst einjage, weil ich schon wieder im Zombiemodus bin, aber drauf wetten würd ich nicht.

Okay, jetzt zum wahren Grund, warum ich dir auf die Nerven gehe. Und warum ich auf Brooks' Sofa eingeschlagen hab - nicht, dass es das sonderlich interessiert hätte. Das ist noch genauso hart und unbequem wie vorher.

Blinky-Boy war in dem Fitnesscenter.

Ein winziger Raum im Erdgeschoss von irgend'nem Gebäude, kann man kaum Sporthalle nennen, ein paar Boxsäcke, ein Laufband und das war's auch schon fast. Aber immerhin ist es billig. Jedenfalls hab ich auf den Boxsack eingeprügelt, ein paar Aggressionen abgelassen (wurde auch Zeit) und dann stand Blinky-Boy hinter dem Boxsack.

Ich hab das Teil voll ins Gesicht bekommen, so sehr hab ich mich erschrocken, Alter. Er stand da und hat mich angestarrt. Scheiße gruselig. Stand einfach nur da, ohne was zu sagen, und dann ist er gegangen.

Das war kein Zufall, Adam. In so 'nem Laden trifft man keine Bekannten. Mist, in so 'nem Laden kann man froh sein, wenn man überhaupt einer Menschenseele begegnet! Und dann ausgerechnet Blinky-Boy! Das kann doch nicht sein.

Hoffentlich hat Brooks schon mit dem geredet - und ihn rausgeschmissen. Fuck, wir finden 'nen neuen Keyboarder. In L.A. gibt's Tausende! Aber ich halt das nicht mehr aus mit dem.

Brooks ruft mich. Werd mal eben nachschauen gehen, was los ist.

Hörst mich später (von deiner Seite ist ja nicht so viel Reden drin)

N.

PS: Wenn du was von unserem Dealer hörst, sag Bescheid!

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt