Ey, Bro.
Der Auftritt lief klasse. Glaub ich zumindest. So wirklich kann ich mich nämlich nicht erinnern.
Und nein, ich hab keinen Filmriss.
Irgendjemand hat mich niedergeschlagen. Mit meiner eigenen Bierflasche. Ganz klasse. Wer auch immer das war, hat mich hinten im Angestelltenraum liegen gelassen, bis Brooks mich gefunden hat. Hat sich wahrscheinlich gefragt, ob ich gestorben bin oder so.
Mein Kopf tut immer noch scheiße weh. Und das beste ist, ich weiß nicht mal, warum. Kann mich an nichts mehr erinnern, was am Abend passiert ist.
Ich glaub ja, dass der Scheiß auf Blinky-Boys Karte geht, auch wenn Brooks mich deswegen ganz offiziell für verrückt erklärt hat.
Aber egal, schluss damit. Deswegen hab ich nicht angefangen, dich zuzutexten.
Eigentlich versuch ich mir Mut zu machen für deine Beerdigung nachher.
Ja, hab alles organisiert. Hoffe, es gefällt dir so, wie ich's geplant hab. Kommen nicht sonderlich viele Leute, weil ich nicht wusste, wen ich einladen sollte. Deine Eltern sind ja auch da oben, und da das hier L.A. ist... Wahrscheinlich nur Brooks und ich. Vielleicht auch noch irgend'n Dealer, der dich gut leiden konnte. Wären ja schon 'n paar.
Mann, am liebsten würd ich mich davor drücken. Ich hasse Beerdigungen. Bin jetzt schon vollkommen fertig, wie soll das denn nachher aussehen? Aber ich kann dich auch nicht hängen lassen. Ich hab Brooks aufgetragen, mich hinzuschleifen, egal was ich sage.
Scheiße, ich vermiss dich, Alter. Das tut richtig weh. Wie... Kein Schimmer, wie ein Loch in mir drin.
Egal, wie cool Brooks ist, das ist nicht das Gleiche. Jetzt lacht keiner mehr über die ganzen dämlichen Witze, die ich mache. Keiner weiß, was wir zusammen durchgemacht haben. Wir zwei gegen den Rest der Welt. Jetzt bin ich allein gegen den Rest der Welt, weil du Idiot nicht mehr da bist. Hättest du mich nicht wenigstens mitnehmen können, wenn du schon krepierst?
Ich glaube, ich brauch vorher noch 'n Schuss, sonst überleb ich das nicht. Vielleicht auch erst danach, mal schauen, ob ich's so lange aushalte.
Grüße aus L.A.
N.
PS: Wenn das hier die Stadt der Engel ist, warum bist du dann eigentlich nicht gleich hiergeblieben?
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...