Chapter 2

178 25 6
                                    


Ey, Mann.

Warum zur Hölle musstest du diese beschissene Überdosis nehmen, Adam? Fuck, Alter, ich komm nicht mal mehr an Stoff ran ohne dich. Konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen. Vielleicht auch wegen dem scheiß harten Sofa. Die Straße wäre garantiert bequemer, aber das sag ich Brooks  nicht, sonst flieg ich bei ihr raus.

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich jedes Mal dein Gesicht seh, sobald ich die Augen zumache. Sahst ziemlich scheiße aus, als du gestorben bist, aber das hat dich da garantiert eh nicht mehr gejuckt. Warst ja fast tot. Und der scheiß Dealer will nichts an mich verkaufen, solange du noch nicht unter der Erde bist.

Aber, Mist, ich brauch was. Ich scheiß aufs clean werden. Wird eh überbewertet. Ich halt' die Erinnerungen nicht aus. Ohne dich hab ich keinen Bock mehr auf den Bullshit.

Hab Zorro bei Schichtende nach 'nem Auftritt gefragt. Er hat mich ausgelacht, der kleine Scheißer. Meinte, ohne Band komm ich nicht auf die Bühne. Bei dir hätte der garantiert ja gesagt. Du konntest jeden überzeugen, du Teufel.

Brooks hat angeboten, deinen Part zu übernehmen.

War nett gemeint, schätze ich.

Keine Sorge, Du bist mein einziger Drummer, Mann, da lass ich keinen anderen hin. Egal, wie scharf sie ist. Ich krieg das auch ohne die hin. Wird zwar scheißschwer ohne dich, aber irgendwie mach ich das schon.

Lieg gerade wieder auf diesem scheiß Sofa. Der Keller sieht aus, als hätten sich die Achziger hier rein übergeben, aber besser als nichts. Brooks schläft oben. Na ja, fünf Uhr dreißig ist nicht jedermanns Zeit. Ich wünschte, hier wär irgendwas, wo man hingehen kann. Oder jemand, der mir Stoff verkauft. Noch 'ne Weile ohne und ich geh an die Decke, ich schwöre.

Hoffentlich bist du da oben besser dran. Hier unten ist's nämlich gerade verdammt scheiße.

See you later alligator,

N.

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt