Hey Mann.Brooks hat sich ihren Wagen geschnappt und ist abgehauen. Direkt nach der Schicht heut morgen, um vier oder so. Wollte irgendwas suchen, um mich aufzuheitern.
Ganz ehrlich, jetzt bin ich deprimierter als vorher. Und das soll schon was heißen.
Ich hasse Depriphasen. Das einzige, was mich dann aufheitern kann, sind ein paar Pillen und eine große, kalte Flasche Vodka.
Sitz schon wieder in diesem dämlichen Keller. Komm mir langsam vor wie so'n armer Idiot, der mit vierundzwanzig im Keller seiner Mutter lebt. Echt scheiße.
Hab grad in den Spiegel gesehen und Wer-Kann-Länger-Starren mit mir selbst gespielt. Ich hab gewonnen. Als mein Spiegelbild hätte ich auch weggesehen, ich seh ziemlich scheiße aus. Interessante Erkenntnis. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich seit über zwei Tagen durchgehend wach bin und seitdem keinen Trip mehr hatte. Aber ich kann nicht einschlafen. Nicht, wenn ich dann wieder sehen muss, wie du verreckst.
Ja, richtig gehört, du bist schuld.
Hoffentlich ist Brooks bald wieder da. Ist richtig unheimlich, wie sehr ich jemanden zum Reden brauche. Sonst warst du ja immer da, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mit Brooks zu reden. Oder ich führe Selbstgespräche. Mach ich jetzt auch. Drauf geschissen, was irgendwer denkt, das ist viel zu still hier.
Ich hab langsam keinen Bock mehr. Fühlt sich an, als würde irgendwas an mir reißen, bin total aufgekratzt. Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, bis ich einfach umkippe und einschlafe. Oder sterbe, je nachdem. Tja, gut dass ich wenigstens dich zum Volllabern hab. Nicht, dass du mich hören könntest. Glück für dich.
Ich versuch, mich abzulenken. Wenigstens so lange, bis Brooks da ist, vielleicht auch bis zur Schicht heut abend. Mal schauen, ob ich das ohne Drogen hinbekomme.
Kannst ja mal antworten. Kommst mit deinen kleinen Engelsflügelchen hier runtergeflattert oder so. Deine Entscheidung.
Ciao, Alter
PS: Wenn du nichts Besseres zu tun hast, kannst du ja echt mal vorbeischauen. Ist doch garantiert langweilig, die ganze Zeit da oben rumzuhängen mit diesen alten Säcken.
Gruß, Nick
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...