Chapter 14

90 17 5
                                    

Achtung Verarschte XD

--------

Heeeeey Mann!!!!

Wow, fühl ich mich gut. So was von guuuut! Ist die Welt nich' schöööööööön? Bin fast runter von meinem Tripp! Mir is' noch niiiiieee aufgefallen, wie tooooooll viele viele Buchstaben hintereinander sind!!! Werd's gleich noch mal probiiiiieren:

Derstoffvondemkerlwareinfachmegageil!

Sieht das nicht schööön aus?

Das ist alles so bunt hiiiier!

Lalalalalalalala

Sing gerade vor mich hiiiin! Auf diesem wuuuundervollen Sooooofaaaaaaaaaaa! Hab vier fünf zwölf Sooooongs geschrieben!!!

Mann, wo bist du? Ich vermiss dich so. Dieses Haus ist viel zu groß für mich allein, als würden die Wände mich auffressen. Wo bin ich überhaupt? Spielen wir Verstecken? Moment - du hast mich allein gelassen, oder? Warum? War ich dir zu nervig? Hab ich dir zu viel geschrieben? Jetzt weiß ich's - ich sing schlecht, oder? Ich hör auf, versprochen, aber komm zurück! Ich kann das nicht allein. Bitte, bitte, komm zurück.

Was heißt das, du willst nicht?

Fein. Dann bring ich mich eben um. Hast du davon. Hol mir jetzt 'n Kilo Stoff von dem Kerl da an der Straßenecke und hau mir den rein. Oder ein Messer. Ja, das ist näher dran... Moment, wo ist die Tür? Mist. Wo ist diese dämliche Tür...


Hast du's mir abgekauft? Idiot. Ich schreib doch nichts, wenn ich auf 'nem Tripp bin.

Viel zu peinlich.

Nein, bin wieder runter. So gut war das Zeug nicht, hat kaum gereicht, um mich drauf zu bringen. Muss mir wohl noch 'nen anderen Dealer suchen. Dafür fühl ich mich allerdings ziemlich scheiße. Aber ist ja nichts Neues.

Brooks und Blinky-Boy sind noch weg, hab das Haus also für mich. Ich überleg gerade, ob ich ein bisschen in Mr Psychos Zimmer rumschnüffle. Ein paar Leichen ausgraben und so, damit Brooks einen Grund hat, ihn rauszuschmeißen. Oh, ich weiß, ich klau sein Handy! Oder gleich sein bescheuertes Spielzeugmesser.

Na gut, vielleicht wirken die Drogen noch 'n bisschen nach.

Wünsch mir Glück. Bin grad gut drauf, wird schon keiner kommen.

LG, Nicki!

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt