Hey.Hoffe, deine Beerdigung hat dir gefallen. Hab sogar Highway to Hell spielen lassen, so wie du es immer wolltest. Vielleicht interessiert es dich auch gar nicht, wie du unter die Erde kommst, aber falls doch... na ja.
Ich glaube, das war der traurigste Tag meines Lebens. Und du bist Schuld, Mann. Weil ich dich so scheiße vermisse, dass ich heulen musste.
Ja, richtig gehört. Ich, Nicolas Shaw, habe geheult wie ein kleiner Junge.
Am liebsten würde ich mich in irgendeinem Loch verkriechen und nie wieder rauskommen. Kling klischeehaft, aber ohne dich ist diese Welt einfach nur Scheiße. Ich krieg nichts mehr auf die Reihe.
Kannst du nicht irgendwie zurückkommen? Irgendwie? Von mir aus bestech den Obermacker im Himmel persönlich, aber... Na ja, ohne dich pack ich das hier nicht.
Brooks musste mich förmlich nach Hause schleifen. Wäre fast gestorben, ich schwör's. Ich kann das nicht mehr. Dich da zu sehen... Das war garantiert das erste Mal in der Weltgeschichte, dass es in L.A. geregnet hat.
Die Engel weinen, Alter. Und ich kann auch nicht mehr lange. Fühlt sich an, als würde ich selbst unter der Erde liegen, Tonnen von Erde auf der Brust.
Brooks hat mir Schlaftabletten gegeben. Hat mich bis runter in den Keller gebracht und 'ne ganze Weile mit mir geredet. Wahrscheinlich nur, um mich abzulenken, damit ich mich nicht umbringe oder so, aber es war trotzdem... schön.
Tut gut, mit jemandem zu reden.
Hab sie gefragt, ob sie noch hier bleiben kann. Ich hab noch nie gesehen, wie eine Schwarze rot wurde. Sieht ziemlich hübsch bei ihr aus.
Hat mir noch nicht geantwortet, ist gerade hoch in die Küche gegangen, um uns Kakao oder so was zu machen. Hoffentlich ist da Alk drin. Damit das Brennen aufhört, wenigstens kurz.
Scheiße, Mann, ohne dich bin ich echt voll am Arsch.
Diese Schlaftabletten machen müde. Hoffe, dass ich nicht gleich wieder Albträume bekomme.
Ich vermiss dich.
Nick.
---------------------------------------------------------
Hey, ihr Lieben! Das Lied oben ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber es passt perfekt zum Kapitel^^ Würde mich freuen, wenn ihr es euch anhört <3
LG, Keira
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...