Chapter 11

80 18 3
                                    


Und wieder einmal eine unnötige Nachricht, mit der ich dich beim Tequilasaufen im Himmel störe, weil ich keinen zum Reden habe. Selbst schuld, du musstest ja unbedingt sterben.

Aber, scheiße, Mann, das hier lohnt sich.

War auf der Suche nach Alk in der Küche (Brooks schläft schon. Kein Wunder, es ist sechs Uhr morgens) und rat mal, wen ich getroffen hab.

Richtig, Blinky-Boy.

Der hat da auf dem Fußboden gesessen, telefoniert und mit 'nem Messer rumgespielt, als würde er im Zirkus auftreten. Sah nicht so aus wie ein Brotmesser, das kann ich dir sagen. Der hat irgendwas gelabert...

Warte, ich glaube, ich krieg's zusammen:

"Den hab ich um den Finger gewickelt. Dauert nicht mehr lange, dann kommen wir da ohne Probleme rein. Das Teil gehört uns, versprochen. Dann müssen wir nur die Beweise loswerden... Ja, klar bin ich vorsichtig. Die Zwei sind eh betrunken, da kommt niemand. Brooks? Die schläft... Der Kleine? Den hab ich abgefüllt. Und wenn er Probleme macht, schaff ich ihn aus dem Weg... Dem trauert keiner nach, ist nur irgend'n Fixer aus der Gosse... Gut, von mir aus. Ich erledige das."

Scheißunheimlich, oder? Wollte abhauen. Bin ja nicht bescheuert. Aber dann hat sich dieser Vollidiot umgedreht, als hätte er Fledermausohren. Hat mich angeguckt wie so'n Psycho, einfach nur gegrinst. Nicht sonderlich angenehm. Und dann war ich auch noch bescheuert genug, ein Gespräch anzufangen.

ICH: Äh... Hi.

ER: Hey, Süßer. Brauchst du Gesellschaft? Ich auch.

Das hat mir schon gereicht. Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Feigling, aber wenn da ein Irrer mit 'nem Messer in der Küche sitzt und dich Süßer nennt, wärst du garantiert auch abgehauen. Hab mich im Keller verschanzt und die Tür abgeschlossen. Bevor ich diesen Psycho hier rein lasse, verzichte ich lieber auf Alkohol.

Wenn das von mir kommt, soll das schon was heißen.

Mist. Von was für 'nem Teil hat der geredet? Wen zur Hölle hat Brooks uns da angeschleppt? Ganze Menge Fragen, wie du siehst. Wenn du 'ne Lösung hast, sag Bescheid.

Und "Du bist paranoid" zählt nicht!

Mach's gut, du da oben. Darfst dich jetzt deinem Tequila widmen, ich zermatere mir weiter das Hirn.

Grüße,

Der mit dem Irren in der Küche

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt