Chapter 17

81 17 10
                                    


Oh Scheiße, Alter.

Gottverdammte Scheiße.

Der.

Peinlichste.

Tag.

Meines.

Lebens.

Shit. Ich komm da nicht drüber hinweg. Kann's kaum aufschreiben.

Wurde gerade von Brooks geweckt.

Verdammte Scheiße.

Okay, ich beruhige mich. Gleich schreib ich die Kacke auf, die mir hier passiert, damit du da oben was zum Lachen hast.

Wie gesagt, ich hab mich hingehauen. Mit ein paar Tabletten intus und so. Hat auch recht gut funktioniert, bin mal wieder richtig wach. War ich schon seit Tagen nicht.

Das war auch nicht das Schlimme.

Ich bin davon aufgewacht, dass Brooks mich an der Schulter gerüttelt hat.

Auch nicht weiter schlimm.

Das Problem war, dass ich auf der scheiß Tischplatte in der Küche lag.

Und zwar splitterfasernackt, Alter.

Fuck, allein bei dem Gedanken werd ich knallrot. Das brennt richtig.

Ich bin aufgesprungen und hab mich dabei auch noch hingepackt. Bin voll gegen den Kühlschrank geknallt. Arme Kühlschranktür. Brooks hättest du sehen sollen, ihre Augen waren so groß wie meine nach meiner ersten Überdosis, falls du dich erinnerst.

Ich wette, du erinnerst dich, hab schließlich dein komplettes Zimmer vollgereiert.

Aber fuck. Ich stand da in der Küche, nackt wie Gott mich geschaffen hat, und hab Brooks angestarrt und sie hat mich angestarrt.

So was von gottverdammt peinlich. Drei Mal durch die Hölle und zurück, sag ich nur.

Und alles was Brooks fragt: Hast du 'ne Wette verloren?

Hab genickt. Konnte auch nicht mehr machen, wie in Schockstarre.

BROOKS: Ich glaube, wäre ich eine echte Vermieterin, müsste ich dich jetzt rausschmeißen.

Ich bin aus der Küche gerannt. Von dem Tisch wird garantiert nie wieder jemand essen. Verfluchter Dreckmist. Bullshit. Fuck.

Ah, ich kann nicht mehr. Hilfe. Hol mich zu dir hoch, damit ich mich bei dir verstecken kann wie früher.

Am besten ist ja, dass ich keinen Schimmer hab, wie ich da hingekommen bin. Hab da allerdings 'nen Verdacht.

Igitt. Fängt mit B an. Bäh.

Der Gedanke, dass Blinky-Boy mich da hochgeschleppt hat, ist so was von abartig. Und dann hat der mich auch noch ausgezogen! Gänsehaut hoch zehn, Mann. Der will mich fertig machen. Brooks denkt jetzt garantiert, ich bin gestört. Noch gestörter als sowieso schon.

Hab mich im Keller eingeschlossen und hoffe, dass ich sterbe, bevor sie reden will. Zum Beispiel darüber, ob ich sexuelle Vorlieben habe, die mit Küchengegenständen zu tun haben und von denen sie besser wissen sollte. Gott, ich will nicht mehr.

Und diese scheiß Stimmen labern mich immer noch zu!

Bittebitte, beam mich zu dir nach oben, Adam. Ich mein's ernst!

Der nackte Nick

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt