Chapter 28

62 15 1
                                    


Jo, Mann.

Soll ich dir mal was sagen?

DAS LEBEN IST SCHEIßE.

Ganz im Ernst. Am Besten, ich bring mich einfach um und komm zu dir nach oben. Besser als hier ist es allemal.

Warum ich so angepisst bin? Rate mal.

Brooks hat mit Blinky-Boy geredet. An sich gut. Dachte ja, dass ich ihn so loswerde.

Das Problem: Brooks glaubt ihm mehr als mir.

Ja, genau. Er hat ihr Wunder was aufgetischt von wegen, ich wäre verrückt. Dass ich mir das alles nur einbilde und so. Scheiße, Mann, ich bilde mir nichts ein! Aber Brooks glaubt wohl lieber dem Irren als dem... na gut, als dem Junkie klingt nicht viel besser. Trotzdem, es geht um's Prinzip - ich will wenigstens keinen umbringen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Blinky-Boy mich umbringen will.

Hat man ihm in dem Gespräch mit Brooks natürlich nicht angemerkt. Er saß da und hat gelächelt wie die Unschuld persönlich. Ich hasse ihn. Gott, und wie ich ihn hasse! Kannst du nicht ein paar Blitze von da oben runterschleudern oder so?

Brooks meinte, ich sollte mal richtig ausschlafen, dann wird auch alles gut. Heute ist eh Montag, da ist das Red Rebel zu, hat sie gesagt. Fuck, ich will nicht schlafen! Ich will, dass dieser Scheißkerl aus diesem Haus verschwindet!

Gottverdammter Bullshit. Dann hat sie mich auch noch gezwungen, mit ihm ein Bier zu trinken! Als wären wir Freunde oder so.

Also mir reicht's. Ich werd mich morgen auf die Suche nach 'nem neuen Keyboarder machen und dann kante ich Blinky-Boy raus. Reicht schon, wenn uns Zorro persönlich verarscht.

Ich kann's einfach nicht fassen, dass Brooks das gemacht hat. Fühlt sich ziemlich scheiße an. Sieht ganz so aus, als wären es wieder wir beide gegen den Rest der Welt. Werd noch mal losgehen und 'nen_____

-------------------------------------------

Ja, der "Schlussstrich" ist beabsichtigt - im nächsten Kapitel findet ihr raus, warum^^

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt