Chapter 32

63 18 4
                                    


Weißt du noch, wie es war, bevor wir nach L.A. gekommen sind? Wir waren einfach nur irgendwelche Jungs aus Kansas. Ganz normal. Und jetzt? Jetzt bist du tot und ich kurz davor, weil mich irgendein wahnsinniger Mörder verfolgt. I'm still in Hollywood, man.

So was kann auch echt nur in dieser verdammten Stadt passieren.

Hier draußen in diesem Wald an 'ner Einfahrt, die garantiert noch nie ein Mensch bemerkt hat, fällt mir das erste Mal auf, wie lange ich die Sterne nicht mehr gesehen hab. Ich weiß, ich kling wie so'n Kerl aus einer dieser Schnulzen, über die wir uns immer lustig gemacht haben, aber so ist es halt. Wünschte, heute wären da auch ein paar Sterne, aber da ist nichts.

Der Himmel ist genauso leer wie wir, Mann. Genauso leer und leblos wie wir.

Mist, ich wünschte, es wäre nie so weit gekommen. Ich wünschte, wir wären nie von zu Hause weggegangen. Stars werden, das ich nicht lache. Was haben wir davon? Nichts. Absolut gar nichts. Vergiss den American Dream, bei uns wird das nichts. Bei dir sowieso nicht mehr.

Jetzt ist es so dunkel, dass mich niemand mehr sieht. Keine Ahnung, warum ich so lange gewartet hab. Vielleicht hab ich ja gehofft, dass irgendwer kommt und mich aufhält. Schwachsinn. Der einzige, der mich aufgehalten hätte, bist du, und du bist da oben und wartest wahrscheinlich, dass ich endlich aufhöre zu labern. Kommt eh nur heiße Luft raus, weil ich versuche, es so lange wie möglich hinauszuzögern. Ja, ich bin ein Feigling. Na und?

Bin jetzt so weit. So schwer ist es mir noch nie gefallen, 'ne Dosis zu nehmen. Aber das wird schon.

Seh dich auf der anderen Seite.

Ein letztes Mal,

Nick

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt