Yoyoyo, Adamio!Geilster Abend aller Zeiten! Scheiße, Alter, der megagigagenialste Abend schlechthin!!! Fühl mich, als hätte ich was eingeworfen, dabei bin ich voll clean. Hab nicht mal sonderlich viel getrunken.
Fuck, Mann, wir haben die Bude so was von gerockt.
Zorro war richtig begeistert. Hat uns gefragt, ob wir in zwei Tagen noch mal auftreten wollen.
Das ist ja so der Hammer.
Bin wie betrunken. Hab sogar Blinky-Boy umarmt. Eins muss man dem Kerl lassen, er spielt echt gut, auch wenn er potthässlich ist. Ich kann den Stift kaum halten, so aufgekratzt bin ich. Glaube nicht, dass ich demnächst schlafen kann. So ungefähr die nächsten drei Jahre.
Scheiße, Alter, ich bin im Himmel.
Obwohl, dann würde ich dich wahrscheinlich sehen.
Hast du eigentlich irgendwen getroffen? Jemand Cooles? Elvis? Obwohl, der hat wahrscheinlich 'ne Warteschlange mit Zwölf-Kilometer-Anmeldeliste. Jimmy Hendrix oder Kurt Cobain? Oder haben die 'n extra Himmel? Na gut, warst ja auch nicht 27, sondern 25. Die zwei Jahre reißen das aber sicher nicht raus, oder?
Toll. Hätte das Heft doch liegen lassen sollen, bin wieder deprimiert. Shit, ich vermiss dich, Mann. Wenn ich das hier mit dir zusammen machen könnte, wär ich in die Luft gegangen wie 'ne Rakete mit Ticket zum Mond. Ich bring doch was zustande, siehst du? Ich bin kein hoffnungsloser Fall. Scheiße, ich werd das Teil rocken. Ich werd verdammt noch mal berühmt, und das Red Rebel ist meine Karte dahin.
Vielleicht schaff ich's ja in den Club 27, dann besuche ich dich da oben. Vielleicht treff ich dann ja ein paar von denen und kann dich mitnehmen. So 'ne Highway To Hell-Tour durch den Himmel. Gehöre dann ja im Prinzip dazu.
Ich zieh das durch. Für dich.
Werd mal schauen, ob Brooks noch wach ist. Vielleicht kann sie mich ja aufmuntern. Oder sie hat noch irgendwo Alk rumzustehen. Hauptsache, Blinky-Boy will nicht mitmischen. Von dem hab ich für heute erstmal genug.
Grüße aus der Stadt der Engel, Bro,
Nickelino
PS: Okay, der war schlecht, aber ich find keinen Tintenkiller. Scheiß drauf.
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...