Alter,Bin wieder da. Na gut, ich war nicht mal weg. So weit ist es nicht gekommen.
Wunder über Wunder, der Grund dafür war nicht der Gestank von dem Stoff, sondern Brooks.
Ich dachte, sie ist schon bei ihrer Schicht. Hab gerade 'ne Line gezogen, als sie rein gekommen ist.
Unser glorreiches Gespräch:
SIE: Was machst du da?
ICH: Nichts.
SIE: Du weißt aber schon, dass ich nicht bescheuert bin?
ICH: Du weißt aber schon, dass du nicht meine Mutter bist?
SIE: Ich hatte mal 'nen Freund, der hat sich mit dem Zeug umgebracht.
ICH: Ja, ich auch.
SIE: Scheiße.
ICH: Kannst du laut sagen.
SIE: Wie wär's mit Bier?
ICH: Klar.
Weiß nicht, wie sie's gemacht hat, aber irgendwie hat sie mich davon abgehalten, das Zeug zu nehmen.
Das Zeug hätte mich wahrscheinlich eh gekillt, sah nicht mehr so ansehnlich aus.
Jedenfalls haben wir rumgehockt, in diesem dämlichen Achtzigerkeller auf dem harten Sofa, Bier getrunken und über die Scheiße geredet, die sich Leben nennt.
So hab ich mich bisher nur bei dir ausgekotzt, und das soll schon was heißen.
Sie hat aber auch schon eine ganze Menge Scheiße durchgemacht, kann ich dir sagen. Ihr Vater ist im Knast, wegen Mord oder so, und ihre Mutter ist tot. Autounfall, glaube ich. Keine Ahnung, was sie mir ins Bier gemixt hat, aber nach einer Stunde Geschwafel nach dem Motto "Das Leben ist scheiße und dann stirbt man" hab ich zugestimmt, mit ihr 'ne Band zu gründen. Keinen Schimmer, warum.
Eigentlich solltest du mein einziger Drummer bleiben. Und eigentlich sollte ich so was nicht machen, ich weiß. Ich wette, irgendwann überrede ich sie dazu, mit mir Dorgen zu nehmen. Will ich nicht. Echt. Sie hat was Besseres verdient.
Aber wenn sie mich länger kennt als zwei Tage, wird sie mich eh rauswerfen und dann ist der ganze Mist Geschichte.
Kein Plan warum, aber ich will nicht, dass das passiert. Ich will nicht noch mal allein sein.
Scheiße, Alter, wenn du nicht da bist, verwandel ich mich in 'ne Tunte, hörst du das?
Wünschte, ich könnte deine bescheuerte Lache hören, damit ich wieder ich selbst werde.
Fick dich, du genialer Idiot,
Der größte Depp von allen
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...