Chapter 52

86 19 7
                                    

Der ganze Raum war voller Polizei. Die haben Blinky-Boy abgeführt und Brooks und mich zu den Sanitätern nach oben gebracht.

Brooks musste künstlich beatmet werden. Das war ziemlich heftig. Bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren, aber jetzt geht's ihr besser. Sind heute Morgen widergekommen, deswegen schreib ich jetzt alles auf.

Keith hat die Bullen gerufen. Hat sich gedacht, dass irgendwas faul ist, als wir beide nicht ans Handy gegangen sind und als die Eingangstür offen war, hat er gleich reagiert.

Gott, ich liebe den Jungen.

Mann, du glaubst nicht, was die gegen Blinky-Boy in der Hand haben. Der ist ein gottverdammter Dieb und Mörder. Wollte das Red Rebel ausrauben und über Zorro an ein paar ziemlich wichtige Leute ran. Er hat mit Brooks' Vater gesessen, so ist er auch auf uns gekommen.

Shit, Alter.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hab ich fast mehr Schiss als in dem Moment selbst. Wir haben mit dem in einem Haus gewohnt. Der hätte uns so oft umbringen können...

Okay, ich merke, Denken ist ungesund.

Keith, Brooks und ich treten weiter im Red Rebel auf. Ohne Drohungen, und ich wette, wir können das.

Ich kann das schaffen, Mann. Ich bring uns zum Ruhm. Für dich. So wie wir's früher immer wollten.

Das Heft hier kommt weg. In die hinterste Schublade von Brooks' Plattenspieler. Vielleicht findet es irgendwann jemand und kann sich die Geschichte durchlesen.

Vielleicht gefällt's dem sogar, mein Ding war's jetzt nicht so ganz.

Ich werd von den Drogen wegkommen. Diese Sache hier... Das hat mir gezeigt, dass ich doch irgendwie ganz gern lebe. Sieht aus, als müsstest du noch 'n bisschen auf meine Gesellschaft verzichten.

Aber wahrscheinlich siehst du eh die ganze Zeit zu und lachst dich kaputt, so wie ich dich kenne.

Bis bald, Adam. Irgendwann hören wir wieder voneinander. Irgendwann.

Für immer, dein Kumpel

Nick

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt