Chapter 46

57 15 2
                                    

Hey, Bro.

Noch drei Tage bis zum Auftritt. Woah, ich bin jetzt schon aufgeregt.

Könnte natürlich am Entzug liegen.

Bin wie im Fieber. Würde am liebsten durchgehend proben, aber Keith hat heut keine Zeit, muss irgendwas mit dem Kerl von der Plattenfirma klären oder so, auf jeden Fall kommt er erst morgen wieder.

Das wird ja so der Hammer.

Ich renn die ganze Zeit singend durch's Haus. Brooks ist schon richtig angenervt, aber auch egal. Sie wird's überleben, schließlich singt sie manchmal mit.

Sag mal, was magst du eigentlich für Blumen?

Und nein, ich will dich nicht heiraten.

War heut auf dem Friedhof und mir ist aufgefallen, wie leer dein Grab aussieht. Na gut, Brooks ist es aufgefallen. Ich war zu beschäftigt mit Atmen. Im Ernst, das ist schwerer als man denken sollte, wenn man... na ja.

Jedenfalls würd ich dir gern ein paar Blümchen schenken, und da wär's schon nicht schlecht, wenn ich wüsste, was du magst.

Also, ein Baum ist vielleicht 'n bisschen übertrieben, aber irgendwas anderes.

Kenn mich ja nicht so mit Pflanzen aus - und ja, ich bemerke die Ironie dabei, dass mein alter Herr Gärtner ist - aber wenn du irgendwelche Wünsche hast, lass was hören!

Schreib nach der Schicht oder so noch mal.

N.

------------------------------------------------------

Leuteeeeeee.

Wir bewegen uns mit Gigaschritten auf das Finale zu und deswegen frag ich jetzt: Hab ich irgendwas vergessen? Passiert mir manchmal, und sonst fehlt des Rätsels Lösung zum Schluss noch - zu welchem Rätsel auch immer ^^' Also, falls euch was einfällt, einfach runter in die Kommis.

LG, Keira

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt