Chapter 31

62 19 4
                                    


Hey, Mann.

Ich kann das nicht bei Brooks zu Hause machen. Hab mir ihren Wagen geklaut und bin weggefahren, raus aus der Stadt. Ja, ich hab ihren Wagen genommen. Unseren hab ich für die Beerdigung verkauft, weil ich ein armseliger, dämlicher Versager bin und kein Geld hatte, um dir einen vernünftigen Sarg zu kaufen.

Und jetzt sitz ich hier, mit Brooks' Wagen, 'nem ganzen Becher voller Stoff und 'ner Flasche Vodka zum Nachspülen. Hab mir das Zeug beim ersten Dealer gekauft, den ich finden konnte, und mir ist scheißegal, wie schlecht es ist. Für 'ne Überdosis reicht es auf alle Fälle.

Merkst du, Alter? Ich werd genauso sterben wie du. Ich werd genauso da nach oben kommen wie du, und dann können wir genauso rumhängen wie vorher. Dann sind wir endlich wieder gleich - abgesehen davon, dass ich noch schlimmer aussehe als du bei deinem... Als du gestorben bist.

Bald seh ich dich wieder, Adam. Nicht mehr lange.

Muss nur noch den Mut finden, das Zeug zu nehmen. Ich mach's direkt, mit Pulver, damit es länger dauert. Keine Ahnung, warum mir das so wichtig ist, aber ich will... Ach, was weiß ich.

Ich wünschte, Brooks wäre da. Nicht, weil sie sehen soll, wie ich abkratze oder so, ich würde einfach gern noch mal mit ihr reden. Selbst wenn sie mich nicht versteht, so wäre es leichter.

Aber ohne das alles wäre es sowieso leichter.

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt