Chapter 49

52 15 6
                                    

Fuck.

Oh, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck verdammte Scheiße!

Natürlich war es Blinky-Boy. Wer auch sonst?

Oh, shit. Ich bin nicht mal bis auf die Straße gekommen, da hat er mich ausgeknockt. Hab ihn nur kurz gesehen und dachte, das war's, jetzt bringt er mich um.

Bin aber offensichtlich wieder wach geworden. Im Keller. Mit Brooks.

Er hat uns im Keller eingesperrt! Aber das ist nicht das Schlimmste.

Okay, ich schreib nacheinander. Versuch ja eh, mich zu beruhigen. Brooks ist nämlich auch voll durch den Wind, halb weggetreten, und wenn man das bei ihr sieht, muss das schon was heißen.

Also: Bin zu mir gekommen und lag auf dem Fußboden im Keller. Mein Kopf tut weh, glaube, er hat mich die Treppe runtergeschubst.

Auf jeden Fall stand Blinky-Boy über mir und hat mir 'ne Knarre an den Kopf gedrückt.

'ne scheiß Knarre, Alter!

Brooks hat er heute morgen erwischt. Hat sie mir gerade erzählt. Sie war draußen, wollte noch was zum Frühstück besorgen, und dann hat er sie einfach in seinen scheiß Wagen gezerrt.

Gott, ich könnte diesen Kerl umbringen!

Er hat sie in seinem Wagen liegen gelassen und kein Mensch hat sie gehört, als sie geklopft und geschrien hat.

Fuck, das ist 'ne scheiß Großstadt! Kriegt denn hier kein Mensch was mit?!

Aber egal. Ist eh alles egal. Blinky-Boy hat uns hier unten eingesperrt und wir kommen auch nicht so schnell wieder raus. Der hat mit seiner Pistole rumgefuchtelt und gemeint, dass wir ihm den ganzen Deal vermiesen würden.

Was für'n Deal, verdammt noch mal?

Blinky-Boy ist nach oben gegangen, meinte, er kümmert sich später um uns.

Scheiße Mann. Verdammte Scheiße. Unsere Handys sind auch weg. Haben geschrien wie die Irren, aber dieser scheiß Keller ist komplett schalldicht, keine Chance.

Die Tür ist zu massiv zum Eintreten, hab's versucht, hat aber nicht geklappt.

Fuck, ich glaube, der hat Brooks irgendwas gegeben. Sie liegt die ganze Zeit auf der Seite und starrt ins Nichts. Ist richtig bleich.

Bitte, Adam, mach was. Wir brauchen Hilfe. Bitte. Du hast mich doch früher auch immer rausgeboxt. Das... Das schaffst du jetzt doch auch, oder? Du...

Scheiße, Brooks atmet immer schneller, als hätte... als hätte sie irgend'nen anaphylaktischen Schock oder so! Oh, fuck, was soll ich machen, verdammt?!

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt