Chapter 36

55 13 0
                                    

Shit.

Ich weiß, nette Begrüßung.

Aber ist kein Wunder, find ich. Bin heute wach geworden und die Tür war auf.

Ich weiß, ich kling paranoid, aber, scheiße, DIE TÜR WAR AUF.

Ja, ja, schon gut. Wahrscheinlich war Brooks einfach drinnen und hat vergessen, abzuschließen. Hätte mich kein bisschen gestört, wenn sie hier gewesen wäre, aber das war sie halt nicht. Woher ich das weiß?

Weil mir irgendjemand quer über die Stirn Opfer geschrieben hat.

Das ist ja so was von scheiße gruselig, Alter. Ich weiß nicht, wo das herkommt. Blinky-Boy ist nicht da und Brooks war oben.

Liegt nahe, dass sie das gemacht hat, aber das glaub ich einfach nicht. So ist sie nicht.

Auch wenn sie mich garantiert für ein Opfer hält, so wie ich mich gerade hier unten verschanze.

Komm mir vor wie in 'nem Graben im Ersten Weltkrieg. Als würde mir der Kopf weggepustet werden, sobald ich aus dem Keller komme.

Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Ich muss das Opfer aus meinem Gesicht kriegen. In jeder Hinsicht. Brooks hält mich eh schon für vollkommen gestört. Und da wir heute einen Keyboarder suchen gehen wollen...

Hoffentlich werden wir Blinky-Boy so los.

Geh dann mal hoch und mach Frühstück. So Normalosachen, die man braucht, wenn man nicht tot ist. Würd dich ja einladen, aber daher, dass du bisher auch nicht hier unten aufgekreuzt bist, wird das wohl nichts.

Apropos, isst du eigentlich noch? Oder bist du im Vampirmodus und lebst nur noch von Blut? Wenn ja, meins kannst du haben, vielleicht ist sogar noch 'n bisschen Stoff drin. Nur so ein Vorschlag.

Na dann, Mann. Ich wünsch dir was,

Nick

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt