Ey, Mann.
Eine Woche, ohne das Blinky-Boy mir Probleme gemacht hat. Bin richtig überrascht.
Hast garantiert gemerkt, dass ich weniger geschrieben hab. Liegt daran, dass Brooks, Keith und ich uns voll ins Zeug gelegt haben mit Proben und dem ganzen Zeug. Komm mir vor wie 'n Vollzeitjobber, 24/7 oder so, aber es ist echt hammergeil.
Keith hat mich seinem Dealer vorgestellt und der verkauft sogar guten Stoff. Ist zwar nicht gerade billig, aber das ist es ja nirgends.
Warum ich jetzt schreibe, wenn ich so gut drauf bin? Na, nur um dich glücklich zu machen natürlich.
Obwohl, wahrscheinlich geht's dir noch besser als mir, wenn du da oben lauter scharfe Engel um dich hast - mir total egal ob die 'n Schwanz haben oder nicht, du weißt ja was ich meine.
Also: Ich schreib, weil ich mich mit Brooks treffen will.
Richtig treffen. Nicht nur hier im Haus oder auf Arbeit oder bei der Probe, sondern... richtig halt. Wie 'n Date oder so. Vielleicht Essen gehen. Und da dachte ich mir, ich missbrauche mal eben meinen toten besten Freund, um mir Mut zu machen.
Okay. Wow. Der Satz haut rein. Gar nicht so einfach, auch wenn ich... Ach, du verstehst schon.
Jedenfalls will ich sie fragen.
Schätze, dich stört's nicht weiter. Hab nur meine Zweifel, ob sie ja sagt. Wegen dem ganzen Drogenzeug und so. Weiß nicht mal, ob ich selbst ja sagen würde. Aber... ich mag sie. Wirklich. Glaub ich zumindest.
Ich versuch's einfach. Sie wird mich schon nicht umbringen.
Let's Rock, Mann!
Nick!
PS: Ja, das Ausrufezeichen musste sein.
----------------------------------
Hey, ihr Lieben! Hoffe, es gefällt euch bisher^^ Na, wie würdet ihr Nick und Brooks zusammen finden?
Freu mich auf Kommis und Votes und Schlä- Nein, auf die nicht >u<
LG, Keira
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...