Chapter 15

85 17 7
                                    


Was geht, Mann?

Zu allererst mal:

Hab ich echt LG Nicki geschrieben? Scheiße, muss ich dicht gewesen sein.

Aber egal, weiter im Text. Hab 'n bisschen in Blinky-Boys Sachen rumgewühlt und weißt du, was ich gefunden hab? 'ne scheiß Pistole. Eine gottverdammte Knarre, Alter. Brooks ist gerade nach Hause gekommen, aber als ich sie ihr gezeigt hab, hat sie kein bisschen reagiert. Genauer gesagt, sie hat mich gefragt, wie viel ich genommen habe, und mich danach zurück in den Keller verfrachtet.

Ja, ich bin ein Kellerkind.

Sie glaubt mir nicht. Keinen Schimmer, warum. Vielleicht, weil die Knarre verschwunden ist, als ich sie ihr gezeigt hab. Oder Blinky-Boy hat Brooks einfach umgepolt...

Warte, da ist jemand an der Tür (und mir ist bewusst, dass ich mit einem Buch spreche und du es nicht merkst, wenn ich weggehe).

Da war niemand. Keinen Schimmer, was das sollte...-

Da flüstert jemand meinen Namen.

Scheiß unheimlich. Bin ich immer noch auf Drogen? Klingt wie diese Psychostimmen aus Harry Potter. Drei Möglichkeiten:

1. Ich dreh durch. (bestimmt nicht)

2. Die Drogen wirken noch. (so gut waren die nicht)

3. Ich bin ein Hogwardsschüler und weiß nichts davon. (was dagegen?)

Die letzte Möglichkeit können wir wohl streichen. Dieses Gemurmel hört nicht auf. Hmmm... Ich überprüf mal was. - - - Okay, mein Handy ist aus. Daher kommen die Stimmen also nicht. Das ist so was von nervig. Nicolas, Nicolas, Nicolas, Nicolas.... Ja, ich weiß wie ich heiße. Schön für euch/dich, dass du/ihr es auch weißt/wisst.

Vielleicht bin ich paranoid, aber ich glaube, da spielt mir jemand 'nen Streich. Werd mal schauen gehen, ob Blinky-Boy sich irgendwo rumtreibt.

Danke mal an der Stelle, dass du dir den Scheiß hier antust.

N.

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt