Chapter 45

52 14 4
                                    


Ey, Adam.

Heute lag ein Zettel in der Post.

Ja, richtig. In der Post, nicht bei mir im Zimmer. Zum Glück.

Brooks hat ihn gefunden. Kein Wunder, ist ja ihr Briefkasten. Hab mich erstmal ziemlich gewundert, als sie mich in die Küche gerufen hat.

Sie hat mir den Zettel hingehalten. So blass hab ich Brooks noch nie gesehen, ich schwöre. Seltsam, war schließlich nur ein Zettel. Dachte ich.

Das Erschreckende war auch, was drauf stand.

Auf der einen Seite standen alle Drogen, die ich je genommen habe, fein säuberlich aufgereit und alphabetisch.

Auf der anderen alle Verbrechen, für die Brooks' Vater im Knast saß.

Bin fast umgekippt vor Schock. Aus Schlafen wird die nächsten Tage wohl nichts.

So was findet man nicht im Internet, Alter. Da muss derjenige schon ziemlich tief graben, wenn er so was rausfinden will.

Und ganz ehrlich, mir fällt nur eine Person ein, die das tun würde.

Blinky-Boy ist seit neun Tagen nicht mehr aufgetaucht. Dachte eigentlich, wir sind ihn losgeworden. Nichts da. Er muss es gewesen sein. Sonst macht so was doch kein Mensch.

Auch wenn der ja eh psychisch labil ist.

Werd ein Auge offen behalten. Hab das Gefühl, dass da noch was kommt, und Brooks wird auch misstrauisch. Vielleicht kann Keith mir ja helfen, den Kerl auszuspüren, und dann "reden" wir mal mit ihm.

Wünsch mir Glück.

Dein Bester, Nick.

(Hoffe doch für dich, dass ich dein Bester bin, sonst kannst du dir was anhören!)

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt