Ey, Mann.Diese dämlichen Stimmen wollen einfach nicht aufhören. Die machen mich wahnsinnig! Jetzt hör ich die sogar schon, wenn ich nicht im Keller bin. So was von Scheiße.
In 'ner Stunde müssen wir los, zu unserem Auftritt. Bin schon wieder total hibbelig, und dann ist Blinky-Boy noch nicht aufgetaucht. Brooks flucht seit 'ner geschlagenen halben Stunde. Die solltest du hören, Alter, da sind meine Flüche feuchter Dreck gegen. Hat aber auch recht. Wenn ich diesen gottverdammten Idioten in die Finger bekomme...
Okay, er ist da. Brooks staucht ihn noch schnell zusammen und dann können wir los, schätze ich. Hoffentlich kann ich meine Gitarre halten. Und hoffentlich vergess ich den Text von den Songs nicht. Diese Stimmen haben sich in mein Gehirn gebrannt wie so'n Brandzeichen, ich hör die jetzt überall. Scheiße, Mann, ich glaub, ich werd verrückt. Das ist ja nicht mehr normal. Die flüstern mir Dinge zu. Richtig unheimliche Scheiße. So was wie "wir wissen, was du gesehen hast" oder "komm zu uns" oder - mein Favourit - "Du wirst sterben".
Ja, das wusste ich auch schon, vielen Dank auch.
Was, wenn ich mir das alles nur einbilde? Brooks und Blinky-Boy und unsere Auftritte? Was, wenn ich genauso tot bin wie du? Oder wenn ich schlicht und ergreifend in der Klapse hocke und noch gar nichts davon weiß, weil ich Wahnvorstellungen habe? Bullshit. So unsicher war ich noch nie. Ist ziemlich kacke, hoffentlich hört das bald auf. Hoffentlich werd ich die Stimmen im Red Rebel los. Vielleicht kippt Brooks ja wieder Vodka mit mir. Bin gespannt, wie viel sie verträgt.
Wünsch mir Glück
der Wahnsinnige auf der Suche nach 'nem Kick.
Okay, der Reim war jetzt nicht so schick.
Trotzdem, Grüße von Nick.
PS: Ja, ist gut, ich hör auf! Und nein, für das eben musste ich nicht mal was einwerfen, ich bin immer so.
-------------------------------------------------------------
Hey, ihr! An der Stelle mal Danke, dass ihr alle meine Geschichte lest (1.1) Ich hoffe, sie gefällt euch ^^ Besonderer Dank hierbei an SerenaTopas und _Uebergangswesen_. Freue mich auf Kommentare, Votes, Todesdrohungen, Hauptsache ich fühl mich nicht ignoriert. (^o^)
Bis dato, Keira
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...