Chapter 13

81 16 2
                                    


Tschuldige wegen dem Ende eben. Brooks war hier. Hat gesagt, ich soll den Müll ausmachen - deine Lieblingsplatte - und mit ihr Shoppen gehen. Ich hab nein gesagt.

Bevor ich mich zum Shoppen mitschleifen lasse, muss noch so einiges passieren.

Aber jetzt hab ich das Haus wenigstens für mich. Geh jetzt los, besorg mir noch mal Drogen von dem Kerl an der Ecke und schließ mich im Keller ein. Die Platte sollte ich dann vielleicht ausmachen, bevor ich noch mitsinge. Weißt ja, wie ich beim Singen klinge, wenn ich auf Drogen bin.

Ziemlich grottig, freundlich gesagt.

Hoffentlich bleiben Brooks und Blinky-Boy noch 'ne Weile weg. Nicht, dass mich der Idiot interessieren würde, abgesehen davon, dass er scheiße gruselig ist - heißt, wenn das von letzter Nacht nicht einfach nur ein abgefahrener Traum war. Aber wenn der was mitkriegt, dann erzählt er Brooks garantiert gleich brühwarm, dass ich was eingeworfen hab. Und da ich eigentlich nicht auf der Straße schlafen will...

Obwohl, vielleicht würde sie auch Blinky-Boy rausschmeißen. Würde ich echt gut finden.

Der ist so was von irre, selbst wenn die Hälfte nur 'ne Wahnvorstellung war. Richtig gruselig. Wie der Kerl in diesem Film... Wie hieß der? Das Parfüm oder so'n kack. Egal, jedenfalls hoff ich, dass wir den rauskanten können. Werd mal mit Brooks drüber reden. Aber erst nach meinem Tripp. Hoffe, das Zeug ist diesmal besser. Meine zerkratzten Arme würden es mir danken.

Ciao noch mal,

dein Freund aus dem All.

PS: Du merkst, ich brauch dringend 'ne Dosis. Meine Witze waren auch schon besser.

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt