Chapter 25

66 16 2
                                    


Shit, Mann.

Ich fühl mich wie gerädert. Hab kaum geschlafen wegen der ganzen Sache, da haben nicht mal die Schlaftabletten geholfen. Ich brauch ganz dringend frischen Stoff, sonst werd ich wahnsinnig. Hab heute Nachmittag 'n Treffen mit unserem alten Dealer - dem richtig Alten, nicht mit dem, der uns indirekt deinen Tod verkauft hat. Der war übrigens auch auf der Beerdigung - und bringt mir Nachschub, hat er gesagt.

Ich hoffe drauf.

Brooks hab ich nach der Arbeit erwischt. Hab mit ihr über die ganze Sache geredet, und sie hat doch echt zugehört. Wahrscheinlich wegen des Zettels. Von den Spritzen hab ich ihr nichts gesagt, da hätte sie eh nur gedacht, dass ich sie selbst in den Schrank geschmissen hab und auf ein Moralgespräch um drei Uhr morgens hatte ich keinen Bock. Sie meinte, sie würde mal mit Blinky-Boy reden.

Tja, Blinky-Tinky, was sagst du jetzt?

Aber auch wenn sie mit ihm spricht - ich hab Schiss, Mann. Dass er Brooks was tut und so. Bei mir ist es ja relativ egal - hab's eh versaut -, aber Brooks hat so was nicht verdient. Sie hat sowieso was Besseres verdient, und schon gar nicht, von einem Psycho umgebracht zu werden.

Und was mach ich anstatt ihr zu helfen? Ich sitz im Keller  auf diesem scheißharten Sofa und zitter mir einen ab vor Panik.

Ja, im Ernst. Meine Hände zittern. Das ist noch schlimmer als gestern. Hoffentlich trau ich mich so überhaupt auf die Straße, ohne bei jeder Person, die an mir vorbeiläuft, 'nen Schreikrampf zu bekommen. Wäre ziemlich schlecht bei circa 4 Millionen Einwohnern plus Touries.

Ach ja, hab ich noch gar nicht erzählt: Zorro fand unseren Gig echt geil. Das Problem - er will uns nicht dafür bezahlen. Findet, so gut sind wir dann doch nicht. Klasse. Ganz klasse. Ich wünschte, du wärst hier und könntest ihn ein bisschen bezirzen, Blinky-Boy hat nämlich offensichtlich Besseres zu tun als uns zu helfen.

Geh jetzt mit dem Dealer sprechen.

See you soon

The Boy from Cancún

PS: Okay, vergiss den Spruch. Ich war noch nie in Cancun. Gibt's das überhaupt?

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt