Was geht, Bro
Ich will nicht mehr.
Unser Dealer, dieser Feigling, hat mich gestern schon wieder abgeschoben und ich halt's nicht mehr aus. Hab mir von irgendso 'nem Idioten an der Straßenecke, der garantiert noch nie was genommen hat, ein Päckchen besorgt. No-Name-Zeug. Will gar nicht so genau wissen, was drin ist.
Ich versuch grad, mich davon abzuhalten, es zu nehmen. So ein Ich-Bin-Stärker-Als-Das-Tripp oder was ich grad mitmache. Hoffentlich ist er bald vorbei, damit das endlich aufhört.
So nervös war ich schon ewig nicht mehr. Hab auch schon ewig nicht mehr so lange ohne Stoff durchgehalten. Bin richtig stolz auf mich.
Oder auch nicht.
Ja, ja, ich weiß schon, ich wollte clean werden und dieser ganze Bekehrungsscheiß, den die Leute ständig erzählen. Bla, bla bla. Du brauchst dich gar nicht zu melden. Wer hat hier die Überdosis eingeworfen? Na gut, wir beide wahrscheinlich. Aber wer lebt noch? Ha!
Und irgendwie bist du auch schuld, Mann. Eigentlich wollte ich an dem Kerl vorbei gehen, aber dann war da dieser Musikladen. So ein winziger Schuppen, in den kein Mensch freiwillig geht, wenn er nicht mit fünf Krankheiten mehr rauskommen will, als er eh schon hatte. Da stand deine Lieblingsplatte im Schaufenster. Dieses ranzige Teil, dass dir dein Alter geschenkt hat, bevor er gestorben ist.
Hab sie gekauft. Die Drogen von dem Typen gleich hinterher. Keinen Schimmer, warum. Erinnerungswert oder so wahrscheinlich.
Werd das Zeug für dich nehmen. Wegen der guten alten Zeit.
Hab diesen bescheuerten Selbstfindungs-Tripp überwunden, würde ich sagen. Mal schauen, was der Stoff von dem Typen so taugt. Ich schreib's auf, wenn ich den Stift wieder halten kann. Vielleicht auch nicht, mal gucken, ob's mich umbringt.
Bin mir nicht mal sicher, was mir lieber wäre.
Wünsch mir Glück oder so,
dein Bro im Nirgendwo
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...