Chapter 29

67 17 7
                                    


**Drew (Blinky-Boy)**

Hier mal ein Tipp, du Depp: Lass dein Tagebuch nicht überall rumliegen.

Echt niedlich, wie du um deinen kleinen Freund trauerst. Keine Sorge, wirst ihn bald wiedersehen.

Und noch was: Ich heiße Drew. Wenn du mich noch ein einziges Mal Blinky-Boy nennst, werde ich dich leiden lassen. Ich schätze, du weiß mittlerweile, dass das kein Scherz ist.

Übrigens klasse, dass du alles aufschreibst. Gibt mir einen Grund, dich loszuwerden. Macht ziemlich Spaß, dir wehzutun. Ist zwar keine Herausforderung, aber unterhaltsam.

Noch ein Tipp: Nimm keine Getränke von Fremden an. Damit machst du es mir noch leichter.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass du so dumm bist, mich an die Kleine zu verpfeifen. Aber wenn du unbedingt sterben willst...

Es läuft folgendermaßen: Ich werde dich holen. Ich werde dich in den Wahnsinn treiben und dann werde ich dich umbringen. Du kannst mir nichts anhaben. Du bist nur ein Opfer, ein Zeuge, den ich beseitigen werde. Du hättest dich verstecken können, aber dafür warst du ja nicht schlau genug. 

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Freiwild. Vielen Dank dafür, ich freu mich schon lange darauf, dich zu jagen.

Und denk immer daran: Ich beobachte dich. Überall.

PS: Keine Sorge, das Mittel aus dem Drink wird dich nicht auf Dauer ausknocken. Das erledige ich selbst.

Süße Träume, Nicki

-----------------------------------------

Armer Nick °.° Was glaubt ihr, was Blinky-Boy vorhat?

Tut mir übrigens leid, dass ich allen das Bedürfnis verpasse, sein Tagebuch zu lesen XD

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt