Ey, Bro.
Keith ist ein Genie. Ein absolutes Genie, sag ich dir. Sieht zwar nicht viel besser aus als ich - hat wohl auch 'n bisschen viel eingeworfen - aber so passt er ja gleich noch besser zu uns.
Zumindest zu mir, Brooks würde nie was nehmen.
Apropos Brooks. War gestern so fixiert auf Keith, dass ich komplett vergessen hab, dir zu sagen, dass sie dir 'nen Kuchen gebacken hat. Soll dich schön von ihr Grüßen und dieses ganze Zeug. Der Kuchen war echt gut, muss man ihr lassen. Aber egal.
Haben gestern abend/heute früh mit Zorro geredet und er meinte, er lässt uns in zwei Wochen auftreten. Und wenn wir gut sind, bekommen wir sogar was gezahlt - ausnahmsweise mal.
Brooks hat Blinky-Boy heute morgen gesagt, dass sie ihn rausschmeißt.
Den hättest du sehen sollen. Sah aus, als wäre ihm was ins Gesicht gekrochen. Oder ins Hirn, wenn er eins hat.
Der war sauer, Mann. Richtig sauer. Hab echt gedacht, der würde sein Messer rausholen und versuchen, uns abzustechen. Aber dann hat er einfach nur genickt, sein Zeug gepackt und ist abgezogen. Ohne ein Wort zu sagen.
Nicht, dass ich unbedingt mit ihm reden wollte.
Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Könnte auch daran liegen, dass ich schon wieder nervös bin und mir die Arme zerkratze. Sieht nicht so gut aus. Vielleicht hat Keith ja 'nen vernünftigen Dealer. Brooks darf bloß nichts davon mitbekommen - seit gestern hab ich wieder Freigang, das will ich mir nicht versauen. Weiß ja, dass sie sich nur Sorgen macht und so weiter und so fort, aber es wird trotzdem nötig.
Na dann. Grüß die da oben, hoffe, ihr könnt uns hören!
Nicolas Shaw - Rockstar
PS: Okay, ja, ein winziges bisschen übertrieben, aber das kommt noch, ich versprech's! Für dich, Mann.
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...