Chapter 35

56 14 0
                                    

Ey, Alter.

Ist schwerer als gedacht, so zu tun, als wär' nichts gewesen. Als wäre nie was passiert.

Mir tut richtig das Gesicht weh vom Grinsen, weil Zorro das einfach erwartet, wenn wir arbeiten. Ist ja auch ziemlich unhöflich, wenn man 'nem sturzbesoffenen Vollhonk nicht mitten ins Gesicht grinst.

Ein Glück kommt Blinky-Boy nur dahin, wenn wir 'nen Auftritt haben, sonst hätte ich ihm garantiert ins Gesicht gespuckt.

Brooks hat darauf bestanden, dass ich die ganze Zeit in ihrer Nähe bleibe. Ich glaub, sie hat echt Angst, dass ich noch mal versuche, mich umzubringen. Sie hat nichts gesagt, aber so was sieht man den Leuten einfach an. Bin froh, dass sie niemandem davon erzählt hat, wäre sonst echt peinlich geworden.

Wer verkackt schon beim Selbstmord? - Na ich.

Aber ich verkack ja eh bei allem.

Irgendwie konnte ich Brooks überreden, nach 'nem neuen Keyboarder suchen. Zorro will uns die Woche eh nicht auftreten lassen - meinte, wir vertreiben ihm die ganze Kundschaft, auch wenn eher das Gegenteil der Fall ist -, haben also 'n bisschen Zeit.

Scheiße, Mann, ich will nicht, dass Blinky-Boy wiederkommt. Mit Brooks allein ist es so viel einfacher. Wenn man sich nicht ständig beobachtet fühlt und so, du weißt schon.

Ich schreib übrigens, weil sie mich direkt nach der Schicht ins Bett gebracht hat.

Wortwörtlich.

Sie hat mich die Treppe runtergeschleift und die Tür zugeschlossen. Bin also immer noch unter Arrest. Ist echt ziemlich Scheiße, aber was soll man machen? Irgendwie versteh ich's ja.

Und so kommt dieser Psycho wenigstens nicht in mein Zimmer.

Wie geht's dir da oben eigentlich gerade so? Irgendwelche heißen Typen für dich dabei? Würd's dir gönnen.

Wenn ich dich schon die ganze Zeit zuschreibe, sollst du wenigstens jemanden haben, mit dem du über mein verkorkstes Leben lachen kannst.

Viel Spaß da oben,

Nick

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt