Chapter 30

64 15 3
                                    


Fuck, Alter.

Gott. Das ist so was von... Ah, dafür gibt es nicht mal ein Wort!

Ich musste die Seite rausreißen. Im Ernst, ich musste. Sonst hätte ich wahrscheinlich das ganze Heft weggeschmissen. Allein bei dem Gedanken daran, dass Blinky-Boy das hier gelesen und reingeschrieben hat, könnte ich kotzen. Bei Brooks war das ja okay, aber das... Ah!

Shit. Was zur Hölle ist passiert? Vor zwei Wochen war noch alles normal, und seitdem du tot bist, geht alles den Bach runer. Ich will mein altes Leben zurück.

Scheiße, Adam, ich will dich zurück.

Da kann mich niemand von heilen oder keine Ahnung was. Ich will meinen besten Kumpel wieder haben, so einfach ist das. Allein schaff ich das nicht. Und jetzt, wo Brooks sich auch noch auf Blinky-Boys Seite geschlagen hat...

Ich kann das einfach nicht. Will ich auch gar nicht. Das ist doch alles Bullshit. Ich meine, wer ist Blinky-Boy überhaupt? Ein Serienmörder? Ein Auftragskiller? Einfach nur ein Irrer, der aus der Klapse abgehauen ist?

Egal, wer er ist, er macht mich fertig. Und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Hatte gerade zum ersten Mal seit drei Tagen einen Albtraum. Wie du gestorben bist. Da konnte nicht mal das Zeug was gegen machen, das Blinky-Boy mir verabreicht hat. Hat's sogar noch schlimmer gemacht, ich konnte nämlich nicht aufwachen. Und jetzt sitz ich hier, vollkommen fertig auf diesem dämlichen Sofa, und spreche mit einem Buch!

Das ist ja so was von lächerlich.

Ohne dich bin ich sowieso ziemlich lächerlich.

Hilf mir. Bitte. Ohne dich kann ich das nicht mehr lange, Adam. Ich...

Ach, Bullshit, über Gefühle sprechen ist Scheiße.

Ciao. Die Welt kann mich mal am Arsch lecken, morgen bin ich hier weg.

N.

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt