Hey, Alter.
Ist dir da oben eigentlich langweilig? Also, sitzt du die ganze Zeit einfach nur rum, schwebst mit deiner Wolke durch die Gegend und lachst mich aus?
Wenn ja, herzlichen Glückwünsch, du hast es dir verdient, aber wenn du irgendwie eingreifen kannst, mach das.
Bitte.
Jetzt.
Brooks und ich sind heute Morgen losgefahren, um 'nen Keyboarder zu finden. Bis dahin gut.
Wir haben geredet, über alles mögliche. Hab zum Beispiel rausgefunden, dass Brooks Konditorin werden wollte, bevor sie nach L.A. gekommen ist. Auch gut.
Frag mich zwar, warum ich noch keinen Kuchen bekommen hab, aber sonst, alles klasse.
Bis sie auf irgend'nem Parkplatz gehalten hat.
Wusste nicht, wo wir waren. Aber als wir dann in 'nem Wartezimmer saßen und das ganz ohne Musik, dafür aber mit lauter vor sich hinbrabbelnden Menschen, wurde ich langsam misstrauisch.
Hab Brooks gefragt, aber sie hat mich ignoriert, bis uns 'ne Sprechstundenhilfe in einen Raum geführt hat, so 'n Krankenzimmer ohne Fenster und Ecken.
Im Nachhinein betrachtet hatten die Leute da wahrscheinlich Angst, von einer Tischkante angegriffen zu werden und dann aus dem Fenster zu fallen.
Hab den Arzt vor uns angestarrt, als hätte er zwei Köpfe. (Hatte er nicht)
ICH: Brooks?
SIE: Ja?
ICH: Was zur Hölle soll das?
SIE: Das ist Christian O'Neill.
ICH: Das ist schön. Wer soll das sein?
Der Kerl - der sieht aus wie Clyde aus Bonny und Clyde - ist aufgestanden und sieht mich mit diesem Tut-Mir-Leid-Ihnen-Das-Sagen-Zu-Müssen-Aber-Sie-Sind-Verrückt-Blick an.
ER: Mr. Shaw, machen sie sich keine Sorgen. Ich bin Psychologe. Ich kann ihnen helfen.
Ich konnte nicht mal was sagen, so geschockt war ich. Wie konnte Brooks das tun? Ich brauch keinen verdammten Psychologen!
Sie meinte, dass der Kerl mir helfen würde, und hat mich dann mit diesem Irren allein gelassen!
Der wollte mich erst gehen lassen, wenn ich mich ihm geöffnet oder über meine Gefühle geredet habe, Mann. So'n Scheiß hab ich echt noch nie gehört. Noch. Nie.
Na ja, hab ihm dann irgendwas aufgetischt. Musstest leider als Alibi herhalten, tut mir leid.
Aber hey, immerhin bin ich ihm entkommen.
Kannst dir vorstellen, dass ich ziemlich angepisst war. Hab Brooks erstmal angeschwiegen. Was echt Scheiße ist, musste nämlich feststellen, dass ich ihr nicht böse sein kann. Dafür ist sie einfach zu heiß.
Das hat uns bei der Suche nach 'nem Keyboarder aber auch nicht geholfen. Und so war der Tag einfach nur Zeitverschwendung mit 'nem Abstecher ins Irrenhaus. Super.
Grüße aus der Klapse,
Nick
-------------------------------------------
Na? Was würdet ihr von Brooks und Nick halten, hm?
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...