Chapter 26

76 19 2
                                    


Ey, Mann.

Sorry, muss mich bei dir abregen.

Der Dealer ist nicht aufgetaucht. Dieser kleine Scheißer. Hat mich da stehen lassen wie bestellt und nicht abgeholt. Die Touristen haben mich ausgelacht.

Die Touries, verdammt!

So was von peinlich. Und das war's natürlich noch nicht, ist ja klar. Wenn's kommt, dann kommt es schließlich richtig. Bin noch mal in diesen dreckigen Plattenladen gegangen, um zu schauen, was die da noch so haben - da kann man sich so was fast leisten -, und als ich rauskam, hat mir jemand ein Bein gestellt.

Ja, richtig gelesen. Mir hat jemand ein Bein gestellt.

Und zwar so beschissen, dass ich mich hingepackt habe. Die halbe Straße hat mich ausgelacht. Die andere Hälfte war damit beschäftigt, mich zu überfahren.

Hat meine Laune nicht gerade gebessert.

Langsam fühl ich mich verfolgt. So was von Scheiße. Warum kann nicht alles so laufen, wie ich will, verdammt?! Dann wärst du jetzt noch am Leben und wir wären berühmt und Brooks und ich wären... Nein, Quatsch. Vergiss das.

Wieder Blinky-Boys Schuld, garantiert. Ist ja irgendwie alles seine Schuld im Moment.

Was glaubst du? Soll ich mal mit ihm Reden? Vorzugsweise mit meiner Faust in seinem Gesicht? Würde mir schon Spaß machen. Aber da ich ja neuerdings ein Feigling bin, hab ich Angst, dass er mich dann abmurkst.

Ja, ja, ich weiß schon. Was würdest du jetzt sagen? Tret dem kleinen Dreckssack in den Arsch?

Na gut, würdest du nicht. Du würdest sagen: Ignorier den Idioten und nimm 'ne Dosis! Tja, das Problem ist, dass ich nicht an 'ne Dosis rankomme.

So, ich reagier mich jetzt ab. Werd auf irgendwas einschlagen. Vorzugsweise auf Blinky-Boy, aber erstmal reicht mir auch ein Boxsack.

Bis später.

Nick.

PS: Du siehst, aggressive Punkte. Ciao, geh mich jetzt prügeln.

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt