- - Brooks - -Hey, Adam.
Das ist also Nicks Heiligtum, das er die ganze Zeit mit sich rumschleppt. Bin gespannt, ob er bemerkt, dass jemand anderes reingeschrieben hat als er selbst. Im Moment auf jeden Fall nicht, er schläft tief und fest. So tief, dass ich daneben sitzen und sein Tagebuch oder was auch immer das hier genau ist lesen kann, ohne dass er es mitbekommt. Normalerweise mach ich so was nicht, aber bei Nick ist das was anderes. Da geh ich lieber das Risiko ein, dass er sauer wird, und überprüfe, ob er wirklich selbstmordgefährdet oder verrückt oder ein Serienkiller ist.
Ich würde mal von Nein ausgehen, aber man weiß ja nie.
Warum ich jetzt hier reinschreibe, kann ich auch nicht so wirklich sagen. Hat etwas Beruhigendes, als würde man sich selbst therapieren. Ich kenn dich zwar nicht genauer, Adam, aber hey, ich war auf deiner Beerdigung, und das ist doch schon mal was.
Ich hoffe, das hier hilft Nick. Er ist ein guter Mensch, auch wenn er gern was anderes behauptet. Nach der Beerdigung war er vollkommen am Ende, und nach dem, was er hier schreibt, ist das wohl auch kein Wunder.
Achso: Wenn er noch mal Drogen nimmt, kann ich ihn davon abhalten, indem ich ihn zusammenschlage? Ich komm aus Queens und hab zwei große Brüder, da lernt man so was. (Und ja, Nick, das war eine Drohung)
Und nur mal so, ich heiße Brooklyn und nicht Brooks. Keine Ahnung, wie Nick auf den Spitznamen gekommen ist.
PS: Hat Nick irgendwelche Verwandten, die ich anrufen oder eben gerade nicht anrufen soll?
B.
An Brooks: Nein, hab ich nicht.
Klasse, dass dir mein Innenleben gefällt, aber das hier ist mein Buch. Meins ganz allein!
Nick.
PS: Adam, ich fühl mich verraten. Jetzt wirst du schon abtrünnig. Bin ich so langweilig, dass du mit meinen Mitbewohnern sprechen musst? Wer kommt als nächstes? Blinky-Boy?
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...