Hey, Bro.Hab mit Brooks geredet. Das Gespräch war ja so was von deprimierend. Sie hat mir nicht geglaubt. Dachte, ich dreh am Rad. Dass die Drogen mir das Hirn vernebelt haben und so.
Schwachsinn. Ich bild mir das nicht ein.
Unpraktisch, dass die Stimmen immer nur dann zu hören sind, wenn kein anderer in der Nähe ist.
Die machen mich so was von nervös. Hab mich auf dem Weg zur Arbeit ständig umgedreht, auch wenn da gar keiner war. Wusste ich ja auch, aber beobachtet gefühlt hab ich mich trotzdem. Hat Brooks natürlich nicht gerade von meiner geistigen Gesundheit überzeugt.
Fuck. Hab ihr alles auseinanderklamüsiert, als würde mein Leben davon abhängen, und was machst sie? Mist.
Frag nicht, warum mich das so sehr aufregt. Ist irgendwie... Shit, das ist, als hätte sie mich verraten. Ja, genau so fühlt sich das an, und damit basta.
Ziemlich bescheuert, ich weiß.
Aber das war ja erst der Anfang. Sind dann ins Red Rebel gekommen - diesmal normale Arbeit - und als ich mich umziehen wollte, lagen da Spritzen in meinem Schrank.
Scheiß leere Spritzen, Mann, und dann war nicht mal Stoff drin.
Apropos, könnte mal wieder welchen gebrauchen, aber das tut hier gerade nichts zur Sache.
Da lag 'n Zettel oben drauf. Ein stinknormaler Zettel, als hätte jemand 'ne Einkaufsliste geschrieben. War aber keine Einkaufsliste.
PASS AUF, IN WESSEN ANGELEGENHEITEN DU DICH EINMISCHST, WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IST, KLEINER.
Fuck. Das war Blinky-Boy, bin mir absolut sicher. Scheiße, verdammt. Das ist so was von unheimlich. Der droht mir, und keiner glaubt mir. Wie in irgend'nem schlechten Film!
Mist, hast du 'ne Idee, was ich machen soll? Brooks erstmal den Brief zeigen, schätze ich, aber wer weiß. Vielleicht denkt sie dann noch, ich hätte den selbst geschrieben, und für was für'n Psycho hält sie mich dann? Nee, danke, da kann ich drauf verzichten.
Mist, Mann, was soll ich machen?
Nick ohne Plan.
PS: Du hast mir immer noch nicht erzählt, wie es da oben läuft. Hast du schon irgendwen um den Finger gewickelt? Und wenn ja, kann der dich hier runter teleportieren?
DU LIEST GERADE
Rock Diaries
Short StoryMusik, Drogen und zerstörte Träume - das ist L.A. Die Stadt, die Nicks besten Freund auf dem Gewissen hat. Nick balanciert auf einem seidenen Band zwischen Trauer und Ehrgeiz, Drogen und Bandkarriere. Entscheidet er sich für den Weg zum Ruhm oder is...