Chapter 23

70 17 0
                                    


Gott.

Ja, ja, ich weiß, ich kann dich auch Adam nennen.

Aber... Gott. Ich glaube, jetzt legt Blinky-Boy es drauf an. Und zwar richtig. Bin aufgewacht und war vergraben unter lauter Blättern. Keine Ahnung, warum mich das so geschockt hat. Bin erstmal fast daran erstickt. Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber die Teile haben überall an mir geklebt, in meinem Gesicht, an meinen Händen, meinem Rücken, überall.

Und wenn ich überall sage, dann meine ich auch Ü-B-E-R-A-L-L.

Konnte mich kaum bewegen. Echt abartiges Gefühl, kannst du mir glauben. Als würde irgendetwas über dich drüber klettern. Mir jucken immer noch die Arme, Mann.

Langsam macht mir das Angst.

Ja, ich weiß, ich bin ein Schisser, aber trotzdem. Der Irre ist in mein Zimmer (na gut, in Brooks' Keller) eingebrochen und hat mich mit irgendwelchen scheiß Zetteln zugeklebt, ohne dass ich's mitbekommen hab. Bullshit. Ich will gar nicht wissen, was der noch alles machen würde.

Jetzt bin ich noch nervöser als vorher. Schau mich die ganze Zeit um und so, und diese nervigen Stimmen tun ihr Übriges. Hab bisher noch kein Handy oder Babyphon oder was-weiß-ich für'n Scheiß gefunden, aber ich werde schon noch rausbekommen, wo die herkommen.

Mist. Da klopft jemand an der Tür. Mist. Oh, mist, mist, mist, verdammte Scheiße! Was, wenn Blinky-Boy sich doch anders entschieden hat und mich umlegen wil?! Oh, fuck. Wünsch mir Glück, Mann. Vielleicht sehen wir uns bald da oben.

Okay, ich bin echt paranoid. Da war nur der Postbote oben an der Tür. Muss langsam mit Brooks reden, damit das endlich aufhört und ich von diesem Horrorpsycho befreit bin. Der treibt mich in den Wahnsinn.

Achso, ja, Brooks war gestern schon arbeiten, deswegen konnte ich nicht mehr mit ihr sprechen. Werd ich aber heute machen. Am besten, wenn wir ins Red Rebel gehen.

Wie läuft's eigentlich bei dir da oben, jetzt, wo du unter der Erde bist?

Lass mal was hören, wenn du Zeit hast.

Das Zettelmonster

Rock DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt