Hallo!
Ich habs geschafft, trotz der Schule ein Kapitel zu schreiben. Es ist nicht so, wie ich es wollte, aber ich möchte es trotzdem posten. Mit höchster Wahrscheinlichkeit finden sich ein paar Fehler, da es in dem Moment 23:45 Uhr ist und ich in der Nacht Fehler noch weniger registriere als tagsüber😅
Das Bild zeigt Luis Salom. Es hat nichts mit der Geschichte zu tun. Ich bin tief traurig über seinen Tod und habe unten noch meine Gedanken dazu aufgeschrieben. Möge Luis seinen Frieden finden und immer ein Auge auf uns haben von da oben💙Der Song für dieses Kapitel ist "Fix You" von Coldplay. Das Lied kennen wohl die meisten. Es ist wunderschön. Der Text passt nicht unbedingt zum Kapitel, aber der Titel.
Viel Spass!-
Ein dumpfes Klopfen reisst mich aus dem Schlaf. Wer ist das denn jetzt? Sam kann es jedenfalls nicht sein, denn der liegt noch schlafend im Bett. Ich beobachte ihn für ein paar Sekunden, wie er friedlich schlummert, und mache mich dann auf zur Tür.
Ich habe nur ein übergrosses Shirt an, doch darüber mache ich mir keine Gedanken.
Als ich die Tür öffne, steht mir Dani Pedrosa gegenüber. Er mustert mich von oben bis unten und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Was erwartest du denn, wenn du um...", ich schaue auf die Uhr, "halb sieben an die Tür klopfst? Wieso um alles in der Welt stehst du so früh auf??"
Er verdreht die Augen.
"Was verschafft mir die Ehre?"
"Nun ja, ich wollte eigentlich zu Sam, aber da ich ihn nur fragen wollte wo du steckst kommt mir das gelegen."
Ich merke, wie ich rot anlaufe.
"Ich kann mir schon denken wie das jetzt aussieht...aber es ist nicht so wie du denkst! Wir nehmen immer zusammen ein Zimmer", versuche ich die Situation zu erklären.
Dani zieht schmunzelnd eine Augenbraue in die Höhe.
"Danke für die Information, aber ich bin nicht der, der eine Erklärung dafür bräuchte."
Was meint er denn damit? Verwirrt schaue ich ihn an. Doch Dani schüttelt nur den Kopf.
"Worum gehts denn jetzt?"
"Ich wollte dich fragen, ob du für heute eventuell mein Umbrella Girl sein möchtest. Das eigentliche Mädchen ist über Nacht krank geworden und jetzt haben wir keinen Ersatz. Als wir über jemanden nachgedacht haben, der Einspringen könnte, bist du mir sofort in den Sinn gekommen. Ich weiss, es ist eine grosse Bitte und sehr kurzfristig, aber ich wäre dir sehr dankbar! Du hättest auch was gut bei mir!" Er schaut mich mit grossen Augen an.
Habe ich mich gerade verhört? Das ist unglaublich! Dani Pedrosa braucht meine Hilfe! Und ich soll ihm nicht bei irgendwas helfen, sondern sein Umbrella Girl sein!! Ich fasse es nicht!
"Du....du willst echt mich fragen? Ich als Umbrella Girl?" Ich zeige demonstrativ an mir runter.
Er schaut mich von oben bis unten an.
"Du bist eine schöne Frau, hast einen tollen Körper und mit High Heels siehst du noch grösser aus. Und überhaupt, wenn du neben mir stehst merkt sowieso niemand wie klein du eigentlich bist."
"Na danke auch!", sage ich mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
"Es gibt nur ein Problem."
"Und das wäre?" Er sieht mich beunruhigt an.
"Ich kann nicht mit hohen Schuhen laufen."
Dani schaut mich verdutzt an.
"Na wenns nichts Anderes ist. Komm mit." Er zeigt mit einer Geste, dass ich ihm folgen soll.
Etwas unschlüssig bleibe ich stehen.
"Was ist?"
"Ich...ich habe keine Hosen an", sofort spüre ich Hitze in mir aufsteigen. Wieso sage ich ihm das? So dämlich.
Seine Mundwinkel zucken.
"Dann zieh dir was an", sagt er amüsiert und lehnt sich an den Türrahmen.
Ich schaue ihn abwartend an. Als er nach ein paar Sekunden immer noch da steht, ziehe ich meine Augenbrauen nach oben.
"Willst du mir dabei zusehen oder wie?"
"Oh stimmt, sorry", und dann dreht er sich um und schliesst die Tür hinter sich.
Schnell ziehe ich mir eine kurze Hose und ein schwarzes Top an, bevor ich noch einen Zettel für Sam schreibe und das Zimmer verlasse."Lily, das ist Maddison"
Vor mir steht eine Frau, braungebrannt und schlank. Eine südländische Schönheit. Ich fühle mich nahezu unsichtbar neben ihr.
Sie reicht mir ihre Hand und lächelt ein ehrliches Lächeln.
"Freut mich", sagt sie strahlend.
Sie scheint sehr lieb zu sein.
"Ich hoffe du bist nicht allzu beschäftigt. Ich wollte dich nämlich fragen ob du Lily das Laufen auf hohen Schuhen beibringen kannst", wendet Dani sich an Maddison.
"Für dich tue ich das doch gerne Dani! Bis wann soll sie es denn können?"
"Naja, bis heute Nachmittag, wenn das Rennen startet. Schaffst du das?", er lächelt nervös.
"Also bitte, ich bin Profi! Zweifelst du etwa an mir, Dani Pedrosa?"
"Würde ich nie tun! Danke Maddy."
Und ich hatte gar nichts zu sagen.
Unvorbereitet werde ich an der Hand genommen und von Maddison aus dem Hospitality gezogen.
"Wehe sie knickt neben mir um!", höre ich Dani noch rufen.
DU LIEST GERADE
A home to a soul
FanfictionLeilani wird dank ihrem besten Freund in eine ganz neue Welt geschleudert: die der MotoGP. Die Fahrer wühlen ihr Leben auf - einige mehr, als sie es sich jemals hätte vorstellen können. Sie lernt, über ihren Schatten zu springen und erfährt das erst...