Hallo Leute!
Sorry schonmal dafür, dass das kein neues Update ist!
Ich wurde zweimal nominiert und zwar von jendreckemy und itstaddl , danke euch!Die Regeln:
1. Du musst alle Regeln aufschreiben
2. Nominiere 13 Leute
3. Stelle 13 Fragen
4. Du musst alle Fragen, die dir gestellt wurden, beantworten
5. Stelle neue Fragen
6. Du darfst zurück nominieren
7. Du hast eine Woche ZeitFragen, die mir von jendreckemy gestellt wurden:
1. Magst du Spinat?
Überhaupt nicht.2. Kannst du reiten?
Eigentlich nicht wirklich aber hab ein paar Mal als ich etwa 12 war an einem Kurs teilgenommen bei dem man reiten konnte (kennt ihr Voltige?).3. Wärst du lieber ein Hamster oder ein Kugelfisch?
Ein Kugelfisch weil die im Wasser leben und einfach lustig aussehen.4. Schoki oder Gummibärchen?
Ich bin Schweizerin, natürlich Schokolade!!5. Lieblingssänger/-band?
Ich liebe Mumford & Sons und Coldplay. Und Twenty One Pilots. Kann mich nicht entscheiden, oh Mann!6. Mario, Sonic oder Link?
Link!7. Cola, Fanta oder Sprite?
Cola.8. Hast du dir schon mal etwas gebrochen?
Nö, aber hab im Kindergarten meinen Arm verstaucht und meinen Fuss zweimal dieses Jahr.9. Mama- oder Papakind?
Früher war ich das totale Papakind, jetzt eigentlich nichts mehr von beidem...10. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Also eigentlich sind alle Fan-Fictions über die MotoGP meine Lieblingsbücher, ich mag aber auch das Buch "Oh Ms. Believer" von BlackWolfLion , wenn ihr das Lied "Oh Ms. Believer" von Twenty One Pilots nicht kennt, hört es euch mal an! Es ist zum heulen schön!11. Lieblingstier?
Cats all the way!12. Stadt oder Dorf?
Ich wohne zwar in nem Dorf, aber liebe Städte über alles!13. Kannst du longboarden?
Ich kann drauf stehen bleiben...Fragen, die mir von itstaddl gestellt wurden:
1. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Eine Freundin von mir schreibt Geschichten und die wollte ich unbedingt lesen.2. Wie alt bist du?
Seit dem 16. Juni bin ich 16 Jahre alt.3. Der beste Film?
"Forrest Gump" und "Extrem laut und unglaublich nah". Meisterwerke!4. Irgendwelche Fandoms?
Naja, das MotoGP Fandom ;)5. Bist du gerade verliebt?
Also in jemanden, der nicht 7 Jahre älter ist als ich, in Spanien wohnt und ein extrem talentierter Motorradfahrer ist? Nein.6. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
Nett, verständnisvoll, Perfektionistin (in der Schule vor allem)7. Dein Lieblingslied?
Momentan ist es "Twin Size Mattress" von The Front Bottoms.8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ich möchte dran glauben ja.9. Kannst du irgendwelche Dialekte?
Also in der Schweiz gibt's ja das Berndeutsch, das spreche ich. Ich kann mehr oder weniger gut Zürichdeutsch. Und nein, das alles klingt überhaupt nicht gleich. Ich verstehe Leute aus anderen Kantonen manchmal überhaupt nicht, zum Beispiel die aus dem Wallis^^10. Dein Lieblingseis?
Pfirsich!11. Hast du schon einmal eine Berühmtheit getroffen?
Sadly not (höchstens Dominique Aegerter^^)12. Die beste Süssigkeit ever?
Ich liebe Reese's!❤️ Allgemein alles was Schokolade oder Erdnussbutter beinhaltet.13. Was hast du immer bei dir?
Mein Handy, ein Haargummi, eigentlich nichts spezielles.Meine Fragen:
1. Lieblingsserie?
2. Der schönste Ort, an dem du jemals warst?
3. Dein Lieblingsbuch?
4. Dein Traumjob?
5. Dein Vorbild?
6. Besondere Talente?
7. Wie gross bist du?
8. Was magst du an dir?
9. Was schätzt du an anderen Leuten?
10. Wo würdest gerne mal hinreisen?
11. Die schönste Sprache der Welt?
12. Deine Lieblingsjahreszeit?
13. Was wünschst du dir zu Weihnachten?Ich nominiere:
NadineTrinks
Johigirlie
Mausy007
Chrissi-Lee
RaceYourLife93
Antonia_1998
DreamQueenXxxx
tiinaxxIch habe nicht mal 13 Leute, die ich nominieren kann. Wenn du also bock drauf hast, fühl dich nominiert!!
DU LIEST GERADE
A home to a soul
FanfictionLeilani wird dank ihrem besten Freund in eine ganz neue Welt geschleudert: die der MotoGP. Die Fahrer wühlen ihr Leben auf - einige mehr, als sie es sich jemals hätte vorstellen können. Sie lernt, über ihren Schatten zu springen und erfährt das erst...