Es war einer der besten Geburtstag die ich je hatte. Naja nicht der beste aber immer hin einer der besten. Damon war auch da und versuchte mich abzulenken, da er das mit meinem Vater wusste. Eigentlich hasste ich ihn, war ihm aber schon dankbar. Das die anderen das nicht wussten, nahm ich ihnen nicht übel. Wie sollten sie es auch wissen? Ich sage ja nie was.
Ich hatte viele Geschenke bekommen. Obwohl ich Geschenke hasse. Das letzte Geschenk über das ich mich wirklich riesig gefreut hatte war die Kette von meinem Vater.
2 Wochen später:
Gerade waren wir in Alaska. Damon war auch da. Er wollte sich uns anschließen. Ich habe einfach ja gesagt. Wir haben uns neue ausweise beschaffen und gehen auf die örtliche schule. Es nervt wenn man andauernt angestarrt wird, aber, was will man machen. Das ist nun mal das Vampir Dasein. Die bitches lästern und die Jungs starren mich, Clara und Leyla an. Dumme Menschen kann ich da nur sagen. Ich verstehe die Cullens nicht, warum sie Menschen mögen. Ich mag nur einen Menschen und das ist Bella.
Währenddessen in Forks:
"Es wächst viel zu schnell Carlisle. Das ist doch nicht normal", Edwards besorgte stimme war in Carlisles Arbeitszimmer kaum zu überhören.
"Edward ich weiß nicht was ES ist ist. Ich komme nicht durch die Fruchtblase",sagte Carlisle, welcher sich sorgen um Bella machte. "Dann treib es ab. Es verletzt bella",Edwards angst War nicht zu übersehen.
"Es ist Bellas Entscheidung Edward. Da können weder du noch ich entscheiden", versuchte Carlisle ihm ruhig zu erklären. "Was ist wenn ich sie Verliere? Nur wegen DAS da",sagte er nun wütend."Ruf Elena an. Da sie so alt ist hat sie es vielleicht schon einmal gesehen. Wenn nicht haben wir ein Problem""Ich rufe sie an",sagte Edwards.
(El=Elena Ed= Edward)
El: "Elena"
Ed:"Elena hier ist Edward. Könntest du ganz schnell Bitte nach Forks kommen. Es geht um Bella",Edward stimme war brüchig und traurig. Das machte Elena sorgen. Sie mochte Bella. Sie kannte sie zwar nur ein paar Minuten aber sie mochte Bella.
El:"ich komme so schnell ich kann. 2 Minuten wenn ich mich teleportiere", antwortete Elena sofort. Auch sie machte sich Gedanken um Bella. Sie mochte Bella eben.
Ed:"ich Danke dir sehr el"
El:"nichts zu danken"
Elena legte auf.Els Sicht.
"Leute wir müssen nach Forks. Bella hat irgendetwas. Wenn sie schon mich anrufen ist es etwas ernstes" erklärte El den anderen. Demon guckte ein wenig genervt. Er mochte die Cullens nicht. "Sollen wir mit?"fragte Clara.
"Wenn ihr wollt",antwortete El nur mit Schulter zucken. Sie wollte nur so schnell wie möglich nach Forks.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Volturi-Learn To Love
FanfictionIn Jungen Jahren musste Elena Anna erfahren, was es bedeutet jemanden zu verlieren, den sie liebt. Das Vertrauen in andere Vampire und Menschen schwindet immer mehr, sogar zu ihrem Totgeglaubtem Vater, den sie früher über alles geliebt hat. Elena mu...