Maries Sicht
Die Anweisung meines Vaters war klar und deutlich gewesen. Wir mussten dieses Mädchen finden und zu ihm bringen. Ich wusste nicht genau, warum man gerade sie braucht und warum sie so aussah, wie meine große Schwester. Es war mir aber auch egal. Ich würde alles tun, damit mein Vater stolz auf mich ist. Der Vater, den ich erst vor wenigen Wochen kennen lernen durfte. Es war immer noch sehr komisch, da ich nie einen Vater hatte und jetzt auf einmal war er wieder da. Wenigstens kannte Elena ihn, wofür ich sie sehr beneide. Generell war ich immer eifersüchtig auf sie gewesen, da sie meistens das Glück hatte und ich nicht. Zwei Jungs haben sie geliebt. Mutter war immer nur für sie da. Sie hatte einen Gefährten, Freunde, die immer und lange für sie da waren. Warum sie sich immer noch nicht zufrieden gab, war mir ein Rätsel. Aber ich habe keine Schwester noch nie richtig verstanden. Sie merkt nicht mal die Blicke von Demetri, welcher sie die ganze Zeit ansieht. Oder sie merkt es doch und verdrängt es einfach nur, weil sie einfach Angst hat. Angst davor, verletzt zu werden, so wie damals bei Damon. Es gab keinen Mann, den sie an sich heran gelassen hat, außer vielleicht Elijah Mikealson. Der Noble Urvampir, der nie nach sich selbst sieht und immer für andere da ist.
"Ich hab die Spur des Mädchens",kam es auf einmal von Demetri. Jane, Felix und Alec blieben stehen. "Wo ist sie?"fragte ich und stellte mich neben ihn. Er konzentrierte sich und hatte dabei die Augen geschlossen. "Im Park",und schon rannten wir los. Doch ich erfasste noch einen anderen Geruch. Einer, der mir sehr bekannt vorkam. Nur war es sehr lange her. Doch ich ignorierte es und rannte in eine Gasse. Wir waren in Mystic Falls. Die Sonne schien und so konnten wir nicht in den Park. Ich murrte leicht und lehnte mich gegen die Wand. Ein weiteres Mal blickte ich in den Park. Ein Mädchen mit braunen, gelockten Haaren, sah direkt in meine Richtung. Das war nicht diese Doppelgängerin, sondern Elena. Sie spielt mit uns. Manipuliert Demetris Gabe, damit wir dieses Mädchen nicht finden. Sie grinste mir direkt ins Gesicht und drehte sich weg. "Sie hat uns reingelegt",Demetri sah nun auch in die Richtung und nickte. "Was sollen wir jetzt machen?"fragte Jane mich, da ich hier das Kommando hatte.
"Wir warten bis es dunkel wird. Dann können wir uns meine Schwester vorknöpfen",knurrte ich leise. Sie wird sich nicht ewig in der Sonne verstecken können. Sie drehte sich zu mir um, als ob sie meine Gedanken gehört hat. Ein grinsen lag auf ihren Lippen. Ich kannte meine Schwester nun schon lange genug. Sie hat etwas geplant. Nur was?
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Volturi-Learn To Love
FanficIn Jungen Jahren musste Elena Anna erfahren, was es bedeutet jemanden zu verlieren, den sie liebt. Das Vertrauen in andere Vampire und Menschen schwindet immer mehr, sogar zu ihrem Totgeglaubtem Vater, den sie früher über alles geliebt hat. Elena mu...