37.

3.4K 152 4
                                    

Sie floh.. Teleportierte sich einfach zurück nach Mystic Falls. Zu Stefano und Katherine. Doch ihr Verschwinden blieb nicht unbemerkt. Demetri, Marie und Aro hatten es gemerkt. "Sie war hier!" rief Marie wütend und schlug auf den Tisch im Saal. Aro saß ruhig auf seinem Thron und sah zu seiner jüngsten Tochter. Diese schien sehr wütend auf sich selbst zu sein. "Sie war da und ich habe nichts gemerkt",sagte sie zu sich selbst.

"Keiner von uns hat gemerkt, dass sie hier war..", mischte sich Demetri nun ein. Er war die ganze Zeit still gewesen und hatte sich meistens zurück gezogen. Aber in Wirklichkeit hatte er Sehnsucht nach Elena und wollte sie am liebsten zu sich holen. Obwohl er versucht hatte, diese Gefühle zu unterdrücken, gelang es ihm nicht. Sie war immer in seinen Gedanken. "Trotzdem! Wir müssen uns beeilen. Sie hat alles mitbekommen. Ich Frage mich nur, was sie hier wollte", murmelte Marie vor sich hin. Der sonst so Stumme Markus stand auf und sah Aro, Marie und Demetri an. "Ihr habt euch über die Doppelgängerinnen unterhalten.. Das Mädchen in Mystic Falls. Vielleicht hat Elena hier nach dem Buch gesucht, da sie selbst nicht viel darüber weiß", sagte er mit ruhiger Stimme. Überrascht sahen ihn die drei an. Darauf waren sie nicht gekommen. "Du hast recht, Bruder", meinte Aro und stand auf. "Wir müssen diese Doppelgängerin finden und zu den Urvampiren bringen.. Vielleicht kann es dann Frieden geben",meinte Markus.

Marie lachte auf und schüttelte nur den Kopf. "Ihr glaubt doch nicht, dass Elena euch dieses Mädchen über lassen wird. Sie wird das Mädchen selbst hin bringen.. Vor allem wegen Elijah", das letzte sagte sie unhörbar für alle anderen. "Ihr kennt die Urvampire",stellte Caius fest und Marie nickte. Sie versank kurz in Erinnerungen. "Elena und ihre Freundinnen waren damals bei ihnen. Sie freundete sich mit Elijah und Rebekah Mikealson an.. Doch Elena wollte sich nirgends einmischen und verschwand.. Damals verriet sie mich.. Sie flohen regelrecht vor Klaus. Die drei ließen mich zurück.. Besser du stirbst als ich waren ihre letzten Worte, bevor sie mich verzauberte",sie lächelte bitter und sah in die Gesichter der Anwesenden..

"Ihr seht.. Elena ist kein Engel oder immer unschuldig.. Sie ist egoistisch und würde sogar ihre Familie opfern. Sie spielt mit Menschen, sie lieben",nun sah sie Demetri an,"deine Liebe zu ihr, ist dein Verderben", nach diesen Worten ging sie. Die Wut auf ihre Schwester wuchs immer mehr.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt