"Es tut mir leid, Elena. Aber du wirst dich doch nie ändern. All die letzten Monate ging es nur um dich. Vater hat sich nur für dich interessiert. Ich war ihm völlig egal. Es ging nir darum, dich zu finden. Darum dir zuzuhören, dich zu finden und sich bei dir zu entschuldigen",meine Schwester stand vor mir und drückte mich gegen die Wand. Aus Reflex drückte ich sie von mir Weg und schmiss sie dabei gegen die nächste Wand. "Dir ist klar, dass du mich nicht töten kannst, oder? Ich bin viel zu stark für dich",knurrend ging ich zu ihr, während sie wieder aufgestanden war und mich finster ansah. "Da ist sie wieder. Diese egoistische Elena. Du bist Katherine nicht mal so unähnlich(?)",ich lachte leicht. "Das hat nichts mit egoistisch zu tun. Es ist nur ein Fakt, dass du mich weder besiegen, noch töten kannst. Ich bin stärker als Du. Das war ich schon immer und werde ich auch immer sein, meine Liebe Schwester, wenn ich dich denn noch so nennen Kann, nachdem was du hier gerade versuchst",das letzte zischte ich und ging einen Schritt nach vorne. "Ich tue das für unsere Familie. Für Demetri. Für alle. Du wirst dich nie ändern, Elena. Du wirst den Menschen immer weiter weh tun, das liegt in der Natur der Petrova Schlampen Doppelgänger. Ich weiß garnicht, warum es euch überhaupt gibt",sie grinste mich an. Ich wusste was sie vorhatte. Sie wollte mich provozieren, damit es so aussieht, als hätte ich sie angegriffen. "Wenn hier einer ne Schlampe ist, dann bist du das. Du mit deinen Affären, die zum Schluss zu einem Kind geführt haben, welches dir weggenommen wurde. Wer ist hier die Schlampe?"ich grinste sie fies an. Ich hatte einen Wunden Punkt getroffen. "Dafür wirst du bezahlen",sie holte ein kleines Fläschen raus und ging zu mir. "Was ist das?"fragte ich. Statt einer Antwort wurde ich gepackt und meiner Kiefer gewaltsam nach unten gedrückt. Ich spürte nur noch die Flüssigkeit meinen Hals runter fließen, bevor alles schwarz wurde.
Als wieder aufwachte, war ich alleine in meinem Zimmer. Mein ganzer Körper tat mir weh und mir war warm. Ich verstand das nicht. Vampiren wurde nicht warm. Da spürte ich aber noch etwas. Etwas schlug in meiner Brust. Es traf mich wie auf einen Schlag. Ich war ein Mensch. Mein Herz schlug, ich brauchte Luft zum Atmen und meine Augen füllten sich mit Tränen. Es war wie ein Albtraum aus dem ich nie wieder erwachen würde. Ich wollte nie wieder ein Mensch werden. Ich war nicht wie andere Vampire gewesen, die alles hergeben würden, um wieder ein Mensch zu sein. Am Mensch sein fand ich nichts toll. Aber jetzt war ich wieder einer. Und das auch nur wegen meiner Schwester. Vorsichtig setzte ich mich auf. Dabei wurde schwindlig, sodass ich erstmal einige Sekunden sitzten blieb und die Augen schloss. Dann endlich stand ich auf und hielt mich am Bettpfosten fest. Ich kam nicht weit, denn die Tür ging auf. Carlisle, Mein Vater und Demetri kamen rein. "Deme..",der angesprochene kam auf mich zu und nahm mich vorsichtig in den Arm. Ach ja.. Ich war jetzt ja zerbrechlich. Es nervte mich jetzt schon wie eine Puppe behandelt zu werden. "Was ist passiert?"fragte mein Vater und kam zu uns. "Marie.. Sie hat mir irgendwas eingeflößt und jetzt bin ich wieder ein Mensch, wie du erkennen kannst",ich sah auf meine Hand. Sie war nicht mehr so blass. An all das müsste ich mich erst gewöhnen. "Ich habe dir vorhin Blut abgenommen, Elena. Und ich habe naja.. nicht sehr erfreuliche Neuigkeiten",meldete sich Carlisle nun zu Wort. "Warum nicht erfreulich?"fragte ich nach. Er sah erst auf den Boden, bevor er mich wieder ansah. "Ich hab dich ganz untersucht. Lunge, Magen, Knochen.. Und dein Herz. Es ist so, dass Seine Lunge und alles andere noch in Ordnung ist. Doch mit deinem Herz stimmt etwas nicht. Das ist aber schon seid deiner Geburt so. Du hast einen Herzfehler, Elena", er ließ die Worte erst einmal auf mich wirken.. Ich fasste mir an die Stelle, wo mein Herz schlug.."was noch? Du hast gesagt, dass meine anderen Organe noch in Ordnung sind.. was meinst du damit?"Meine Stimme zitterte leicht. Ich war krank. Krank seid meiner Geburt und das erfahre ich erst nach tausenden von Jahren. "Was auch immer dir eingeflößt wurde. Es hat dich Menschlich gemacht und sorgt dafür, dass du alterst. Deine Organe werden nach und nach Versagen. Es kann sein, dass du nicht einmal wie 30 aussehen wirst"
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Volturi-Learn To Love
FanfictionIn Jungen Jahren musste Elena Anna erfahren, was es bedeutet jemanden zu verlieren, den sie liebt. Das Vertrauen in andere Vampire und Menschen schwindet immer mehr, sogar zu ihrem Totgeglaubtem Vater, den sie früher über alles geliebt hat. Elena mu...