"Kitty-Kat",schrie ich durchs halbe Anwesen. Mein Spitzname für die Schlampe Katherine. Wie gesagt, ich konnte sie auf den Tod nicht ausstehen und daran wird sich auch nie etwas ändern. "Nenn mich nicht so",fauchte Sie, als sie die Treppe runter ging und mich dabei wütend anfunkelte. "Mal gucken. Aber Hey.. du hast auf den Namen reagiert",grinste ich sie frech an und setzte mich auf die Couch. "Wo ist Stefano?"fragte ich und betrachtete meine Nägel. "Nicht da",war nur die knappe Antwort. Sie sah mich nicht an, was darauf schließen lässt, dass sie mich belügt.
"Na gut.. Wenn er nicht heute Abend hier ist, muss ich dich eben alleine gegen ich glaube 5 oder 6 der stärksten Vampire beschützen",mein lächeln wurde breiter, während sie mich geschockt ansah. Es dauerte ein paar Sekunden, bevor sie sich wieder regte. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und ihr Blut floss schnell durch ihre Adern. Alleine es zu hören war schon schlimm für mich, da ich schon lange nichts mehr getrunken hab. "Aber ich dachte, dass du die stärkste Vampirin der Welt bist",stotterte sie vor sich hin und hielt sich an der Couchlehne fest. Ich musste leicht grinsen, als ich an das Gespräch von mir und Stefano dachte, als wir über meine Gabe gesprochen haben. Sie war wirklich eine der stärksten von allen. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich alle fünf gleichzeitig aufhalten kann. Auch, wenn ich ein Vampir mit übernatürlichen Sinnen bin. "Ja vielleicht bin ich das. Aber es wird trotzdem nicht einfach werden. Wenn einer von ihnen mich angreift, könnte der andere dich schon längst haben. Deswegen brauche ich Stefanos Hilfe",ich stand auf und trat näher an sie ran. Ihr Herz schlug immer schneller vor Angst. Alles in mir schrie, ihr das Blut auszusaugen. Es würde unsere Probleme lösen. Aber ich wollte mich eigentlich nicht mit den Urvampiren anlegen. Vor allem, da einer von ihnen mein bester Freund war.
"Ihr seid sehr in Gedanken versunken, Miss",Elijah Mikealson gesellte sich zu mir, nachdem ich genug von den Ball drinnen hatte. Es roch dort drinnen einfach nur widerlich. Menschen würden es nicht bemerken, aber da wir Vampire bessere Sinne haben, riechen wir alles besser. "Ich wollte nur Lift schnappen gehen, Mister Mikealson",auf meinen Lippen schlich ein liebevolles Lächeln. Es war ein schönes Gefühl, dass sich jemand um mich sorgte oder generell nach mir fragte. Sowas passierte nicht sehr oft. "Ich kann sie da durch aus verstehen. Aber bitte.. nennen sie mich Elijah",er lächelte mich an und ich musste automatisch zurück lächeln. "Gut, dann nennen sie mich aber auch Elena, Elijah",ich grinste ihn kurz frech an und sah dann in die Ferne. Es war ein schöner Abend. Die Sterne leuchteten Hell über uns und es war angenehm kühl. Besser als diese unerträgliche Hitze, die Tagsüber herrschte. "Liebend gerne, Elena",
Wenn ich so drüber nachdachte wäre ich es wirklich eine Gute Idee, wenn ich Katherine einfach den Mikealsons ausliefer. Auch, wenn ich Stefano vielleicht als Freund verliere und ich ihn töten muss. Es ist Besser, als das alles hier. Besser, als auf der Flucht zu sein. "Wenn ich so drüber nachdenke, brauche ich Stefano gar nicht",grinste ich hinterlistig und ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Volturi-Learn To Love
FanfictionIn Jungen Jahren musste Elena Anna erfahren, was es bedeutet jemanden zu verlieren, den sie liebt. Das Vertrauen in andere Vampire und Menschen schwindet immer mehr, sogar zu ihrem Totgeglaubtem Vater, den sie früher über alles geliebt hat. Elena mu...