The Story must go on

1K 33 11
                                    

Heii ihr treuen Leser. Ich mach hier mal n Cut.
Eigentlich wollte ich anfangs Garnicht das die Story so lang wird.
When I Close My Eyes war anfangs eigentlich nur eine Idee die mir bei meinem Lieblingsmusikvideo kam und ich wollte sie eigentlich nicht länger als 20 Kapitel ziehen. Aber dann kamen immer mehr Ideen und Gedankengänge die ich einfach noch mit einbauen musste und da waren es auf einmal um die über 40 Kapitel.
Ich will mich hier noch einmal bei allen megaaagigantomanisch bedanken das ihr Story lest und Votet.

Ich hab selbstverständlich auch schon nen zweiten Teil geplant, kann ja schließlich das Ende nicht so offen lassen.

Ich hab auch schon den groben Handlungsverlauf und ein Ende Im Kopf.

Wenn ihr / Falls ihr irgendwelche Ideen für den nächsten Teil habt
schreibt es mir einfach über Privat oder in die Kommis, will euch ein wenig mit bestimmen lassen, trotz grober festgelegter Handlung.

Ich will mich noch bei meinem Lieblingssänger bedanken, Der das hier zwar nie lesen wird (weil 1. Amerikaner und 2. Eeeecht seeehr unwahrscheinlich ist das er 3.Wattpad hat und 4. Außer bis auf bitte danke und ich liebe dich kein Deutsch kann aber I Don't Care.)
Adam Lambert hat mich einfach mit mega für diese Geschichte zum großteil inspiriert.

)Adam Lambert hat mich einfach mit mega für diese Geschichte zum großteil inspiriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht heutzutage zwar gaaanz anders aus.(Bild ist ungefähr von 2012 oder so)
Aber so ungefähr könnt ihr euch Eaven vorstellen
Okay...

Ich drifte totaaal ab...

Aber seine Musik bedeutet echt viel und auch von seiner persönlichen Art ist er echt unglaublich.
Er versteckt sich nicht und ist wer er ist und versucht das mit seiner Musik auch bei anderen bzw. Seinen Fans (Glamberts 😁😆😅) zu erreichen (seine Musik ist eher Geschmackssache), dass man einfach der ist der man sein will und sich nicht irgendwie hinter einer Fassade versteckt die man Garnicht haben will.

Leider ist er hierzulande nicht wirklich bekannt.

(hab es zwar schon mal eingefügt aber hier nochmal n echt tolles Lied von ihm (meine Inspiration für When I Close My Eyes)).

Okay... Ich hör jetzt mal auf. Ich könnte Seiten so über ihn weiter schreiben😅
(hoffe ich kann n paar von euch für seine Musik begeistern 😆)

Falls ihr euch durch mein Fangegirle gekämpft habt und hier gelandet seit will ich mich am Ende noch mal für über 6k reads bedanken.
Ich persönlich finde das ist echt ziemlich viel.
Und danke für die über 500 Votes.

(Sorry für die Werbung schonmal im Voraus)
Schaut aber auch unbedingt mal bei meinen anderen Storys vorbei und bei
Das_Doener_Duo
IT_IS_MEEE
Onyxxa
Superbaum
Schokokeks23
Vorbei.
Die haben auch voll coole Storys.

Ich wünsch euch nur das beste.
Eure Dreamtales 😙😘

When I Close My Eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt