9

5.7K 475 69
                                    

"Wer bist du denn?!" fragte Chan Woo belustigt, während er seinen Kopf in Taehyung's Richtung drehte.
"Ich bin mit Jeongguk befreundet, mehr musst du über mich nicht wissen. Jetzt lass ihn in Ruhe!" schrie Taehyung und ich zuckte zusammen.

Er setzte sich gerade tatsächlich für mich ein.
Ein wahrer Freund, also.

Tatsächlich ließ Chan Woo von mir ab, jedoch kam er immer mehr in Taehyung's Richtung, was mir Panik bereitete.
"Wie rührend. Anscheinend bist du auch so ne Schwuchtel, stimmts?" zischte Chan Woo und packte ihn an seinem Pullover, worauf ich geschockt meine Augen Aufriss und versuchte vom Boden hochzukommen, jedoch war ich zu schwach.

"Lieber das, als so ein ekelhafter Mistkerl wie du zu sein" antwortete Taehyung todesernst und blickte Chan Woo mutig in die Augen.

"Taehyung" krächzte ich, er wendete seinen Blick von Chan Woo ab und schaute mich monoton an.

"Was hast du grade gesagt?!" schrie Chan Woo und warf Taehyung zu Boden, der aufzischte. Ich konnte hören wie die Menge, die uns umzingelte, scharf die Luft einatmete.

"Du hast mich schon richtig verstanden. Weißt du was? Du kannst Menschen vielleicht mit Prügel weh tun, damit du dich größer und stärker fühlst. Aber eigentlich erreichst du damit so gut wie nichts, außer dich toll zu fühlen. Was bringt es dir schon? Er hat dir verdammt nochmal nichts getan. Wer ist hier eigentlich die scheiß Memme?" antwortete Taehyung, nachdem er vom Boden aufstand und kam langsam in meine Richtung, wobei man jeden einzelnen Schritt hörte.
"Dumme Frage, aber ist alles okay? Kannst du gehen?" flüsterte er mir zu und lächelte mich ermutigend an. Überwältigt von seinen vorherigen Worten starrte ich ihn sprachlos an, schüttelte kurz den Kopf um in die Realität zurück zu kehren und lächelte zurück. "E-Es passt schon. K-kannst du mir beim Aufstehen helfen?" fragte ich schüchtern und schniefte kurz, da ich bis vorhin noch geweint hatte.
"Klar" antwortete er und stützte mich, damit ich aufstehen konnte. Beim vorbeigehen an den versammelten Schülern bemerkte ich, dass Chan Woo mit sturem Blick in die Luft starrte.

"D-Das werdet ihr bereuen, ihr Pisser!" schrie er plötzlich und ich zuckte zusammen, worauf Taehyung mich beruhigend anblickte und als nächstes zu Chan Woo schaute.

"Jeongguk und.. D-Du..Wie ist dein scheiß Name?!" zischte er und blickte Taehyung finster an.

Taehyung lächelte nur und grinste anschließend, worauf ich ihn verwirrt anblickte.
"Ist doch einfach, ich bin die Schwuchtel! Das kannst du dir bestimmt leicht merken" lächelte er und blickte mich stolz an, worauf ich kicherte.

Dieser Junge war unfassbar.
Er war einfach anders.

Gemeinsam humpelnd, ließen wir einen verdutzten Chan Woo und eine Menge applaudierender Schüler im Flur zurück und verließen letztendlich das Schulgebäude.
Schweigend liefen wir gerade aus zur Bushaltestelle, jedoch blieb ich plötzlich stehen, wonach Taehyung sich ruckartig umdrehte. "Stimmt wa-" - "Ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Ich bin sprachlos. Sogar Chan Woo war sprachlos, wie hast du das gemacht?" unterbrach ich ihn verwundert und er lächelte mich warm an.
"Wirklich, ich bin dir unendlich dankbar. Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht. Du bist ziemlich besonders." sprach ich weiter, lächelte ihn zum Ende des Satzes an und sah, dass er leicht rot wurde.
"K-kein Problem. Sowas machen Freunde doch. Ich konnte doch nicht zulassen, dass dieser Mistkerl dich einfach fertig macht. Könnte ich nie." antwortete er und lächelte.
"H-Hattest du denn gar keine Angst?" - "Glaub mir, ich hatte verdammt Angst" lachte er. "Aber für dich war es das mir trotzdem wert" fuhr er schüchtern fort und schaute zu Boden. Ich spürte, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg und ich musste lächeln.
"Danke, Tae." - "Du hast mich Tae genannt!" kicherte er und ich stimmte mit ein.

Ehe ich mich versah befanden wir uns in einer langen Umarmung.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte.

"Hat dir mal jemand gesagt dass du anders als die anderen bist?" murmelte ich.
"Zu oft. Ist das denn gut, was meinst du?"
"Sei stolz drauf, Tae."

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt