72

2.2K 159 13
                                    

- Jeongguk POV. -

Es waren nun ungefähr 2 Wochen vergangen, seitdem Taehyung und ich uns wieder gesehen hatten.
Dementsprechend waren wir nun auch seit 2 Wochen wieder ein Paar.

Taehyung hatte noch am selben Tag ein ausführliches Gespräch mit seinen Eltern geführt und mit ihnen über alles geredet, sodass nun alles geklärt war.

Zudem konnte ich endlich in Ruhe mit meiner Mutter reden, ihr die komplette Situation erklären und mich mit ihr aussprechen.
Sie war total geschockt, zeigte jedoch auch genauso wahnsinniges Verständnis für alles, was passiert war.
Sie stand hinter mir, obwohl ich sie noch so oft abgewiesen hatte, wofür ich ihr sehr dankbar war.

Taehyung hatte sich in den vergangenen Tagen bereits gut erholt.
Ich merkte, dass er sich nicht wie vor ein paar Monaten verhielt, als noch alles gut war und dass er sogar teilweise schüchtern war, was jedoch völlig nachvollziehbar war.
Es war nicht einfach für ihn nach so einer schweren Zeit.
Er brauchte Erholung und diese brauchte wiederum Geduld.
Trotzdem fing er erstaunlich schnell an, das alles in so einer kurzen Zeit zu verarbeiten. 

Er ging seit ein paar Tagen sogar wieder in die Schule und wir brauchten trotzdem beide zunächst etwas, um uns wieder in den normalen Schulalltag einzuleben.

An der Schule herrschte noch ziemlich viel Trubel und Chaos.
Mittlerweile hatte sich das, was geschehen war, rumgesprochen und somit lag aller Aufmerksamkeit bei Taehyung und mir.
Schüler, mit denen wir zuvor nie gesprochen hatten, redeten mit uns und Lehrer sprachen uns auf das Geschehene an, sodass wir nie wirklich ruhig sitzen konnten ohne Blicke auf uns zu spüren oder von anderen angesprochen zu werden.

Zudem hatte sich noch eine Sache verändert, denn Chan Woo verlor so langsam jegliche Freunde an der Schule.
Natürlich hatte sich mit der ganzen Geschichte auch die Tatsache rumgesprochen, dass er selbst mit in die Sache verwickelt war und Jimins Plan unterstützt hatte.

Wir hatten der Polizei nämlich endlich gemeldet, was auch Chan Woo uns in der letzten Zeit angetan hatte.
Er hatte ohne zu Zögern die gesamte Tat gestanden und war daher eine Art Zeuge, der Jimins Tat bestätigte.
Er gab ebenfalls zu, dass er mich schon davor regelmäßig verprügelt und beleidigt hatte, was mich überraschte.
Dass er nicht einmal Widerstand leistete und direkt nachgab, hätte ich nicht von einem Jungen wie Chan Woo gedacht.

Durch das Geständnis wurden ihm unzählige Stunden Sozialarbeit und einige Wochen Suspendierung von der Schule beschert.

Und da Taehyungs und Chan Woos Aussagen sich, was Jimins Tat anging, deckten und Jimins Eltern der Polizei alles geschildert hatten, wurde somit das Verfahren eingestellt und Taehyung kam nicht weiterhin als Täter in Frage.

So wie es aussah, waren nun also alle Probleme beseitigt.

Nach so langer Zeit konnte ich wieder in Ruhe durchatmen, ohne dabei an irgendwelche Sorgen denken zu müssen.
Es war schon fast ungewohnt.

Allerdings war ich auch nach langer Zeit wieder glücklich.
Vollkommen glücklich, größtenteils einfach nur wegen dem Jungen, der grade angelehnt an mich mit dem Kopf auf meiner Schulter schlief und leise Schnarchgeräusche von sich gab.

Ich musste lächeln, einfach so.
Einfach, weil er da war.

Ich griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus, ehe ich nach Taehyungs Hand griff und diese in meine legte.

"Tae" .. "Taetae" - "Mh" gab er murrend von sich und schmiegte sich nahe zu schon noch mehr an meine Schulter.
"Komm, wir gehen ins Bett. Ich will nicht, dass du in der Nacht unbequem auf der Couch rumliegst." kicherte ich und erntete nur ein weiteres Murren von ihm.
Langsam öffnete er die Augen und blinzelte ein paar mal, sah mich verschlafen mit einem viel zu knuffigen Blick an.
In diesem Moment konnte ich nicht anders und gab ihm einfach einen sanften, kurzen Kuss auf die Lippen.

"Wofür?" murmelte mein Freund müde und versuchte, mich mit halb geöffneten Augen anzusehen.
"Dafür, dass du so süß aussiehst."
Ich sah, wie seine Wangen sich leicht rosa färbten und musste nur noch mehr kichern.

"Komm, Taetae. Es sind nur ein paar Treppenstufen nach oben" redete ich leise auf ihn ein, worauf er kurz ausatmete und nur die Worte "Trag mich." schnaubte.

Schmunzelnd erhob ich mich und zog ihn hoch, sodass er wenige Sekunden später schon in meinen Armen lag: "Sehr gerne, Kim Taehyung."

Dieser lachte sofort auf, da er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte, ich würde seine Worte ernst nehmen, ehe er sich an mich klammerte und seinen Kopf in meiner Brust versteckte.

Grinsend setzte ich bereits den ersten Schritt in Richtung Treppe und kurze Zeit später war ich schon dabei, mit einem Fuß meine Zimmertür hinter mir zu schließen.

Sanft legte ich Taehyung auf der Matratze ab, warf mich dann neben ihn auf diese und starrte gegen die Decke.

"Gute Nacht, Tae." murmelte ich und musste kurz darauf jedoch feststellen, dass Taehyung schon in meinen Armen eingeschlafen war und nun schnarchend neben mir lag.

Schmunzelnd deckte ich zunächst ihn, dann mich zu und kuschelte mich dann seitlich an ihn: "Hab' dich lieb."

-------------------------------------------

Oh man.. Wir haben einfach schon über 70k Reads und auch wenn es mir selbst schon wehtut wenn ich es sage, aber..

Macht euch bereit auf das letzte Kapitel dieser Story ;-; ..

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt