37

5K 318 87
                                    

#HAPPYJUNGKOOKDAY ❤️🎉🎉🎉
Mein Baby, unser Golden Maknae wird international 19! 😭
UND DANN AUCH NOCH DIESES COVER.
Jungkookie bringt mich immer wieder um. ;-;
Bevor ich noch losheule, viel Spaß mit dem Kapitel! :3 xD

----------------------------------------------

Jeongguk POV. -

"J-Jeong-" - "Setzt euch bitte! Der Unterricht fängt an!" unterbrach unsere Lehrerin das Durcheinander der Klasse und somit auch Taehyung's Versuch, Kontakt zu mir aufzubauen.
Seit gestern war ich innerlich komplett zerstört.

Alles war zerstört.

Es schmerzte, Taehyung die Tür vor der Nase zuzuknallen und ihm zu sagen, dass er sich verpissen sollte.

Aber was hatte denn die Freundschaft zwischen uns noch für einen Sinn?
Es war doch eh alles vorbei.
Es war doch glasklar, dass Taehyung Jimin liebte und mich abweisen würde, weil ich ihn liebte.
Wenn Jimin mir auch extra unter die Nase reiben musste, wie armselig ich war, dann hätte Taehyung so jemand armseligen wie mich auch nicht verdient.

Jemand, der seinen besten Freund liebt.
Jemand, der ohne die Hilfe des anderen hilflos in der Ecke liegt und nicht mehr aufstehen kann und doch aus lauter Wut einen Menschen anbrüllen und schlagen kann.
Jemand, der eigentlich sonst niemanden hat.

Er hatte Jimin.
Nur hatte Jimin ihn nicht verdient.

Taehyung war so ein liebevoller und fürsorglicher Mensch.
Er war so hilfsbereit und er war der tollste Mensch der mir je begegnet war.
Und ihn hatte ich verloren.

Auch wenn er mir sagte, dass er mich brauchte.
Er hatte mich verletzt.
Alles hatte mich verletzt.
Wie sollte ich diesen vertrauten Kontakt je wieder zu ihm herstellen können, wenn ich wusste, dass er Jimin liebte und mich nur als seinen besten Freund sah?

Das hieß für mich, dass ich ihn vergessen musste.

"Jeongguk? Ist alles in Ordnung mit Ihnen?" zog mich die Stimme der Lehrerin zurück in die Realität und ich zuckte stark zusammen.
Als ich mich um sah, bemerkte ich, wie die Aufmerksamkeit der Klasse auf mir lag und alle mich anstarrten.
Jedoch blieb mein Blick bei Taehyung stehen, welcher mich besorgt ansah.

Eher besorgt, schmerzlich und traurig.

Als ich mich fragte, warum alle mich überhaupt anstarrten, bemerkte ich schließlich, dass ich grade eine Träne verloren hatte, als ich so in Gedanken versunken war.

Ich nickte hastig mit dem Kopf, wischte schnell die Träne weg und versuchte, einfach so zu tun, als wäre nichts geschehen.

Ein gespieltes, kleines Lachen verließ meine Kehle und ich setzte mich grade hin.

"N-Nae, alles bestens" gab ich krampfhaft lächelnd von mir, womit sie sich anscheinend zufrieden gab und mit dem Unterricht fort fuhr.
Nach und nach sahen die Schüler nun wieder nach vorne, jedoch hatte einer das anscheinend bestimmt nicht vor.

Taehyung's besorgter Blick klebte förmlich an mir und ich musste mich anstrengen, nicht zu ihm zu sehen.

Vergiss ihn einfach.
Du musst ihn vergessen.

--------------------------------------------

So schnell es ging packte ich meine Sachen in die Tasche und rannte als erster durch die Tür, kurz nach dem es zum Schulschluss geklingelt hatte.

Kein Chan Woo.
Kein Taehyung.

"J-Jeongguk, wart-" - und schon hörte ich nur noch das knallen der zugefallenen Tür und ging in schnellen Schritten Richtung Ausgang.
Als ich dann ebenfalls schnelle Schritte hinter mir hörte, beschleunigte ich allerdings meinen Gang und stürmte aus der Tür hinaus.
Vor lauter Schreck zuckte ich zusammen und drehte mich um, als mich jemand am Handgelenk festhielt.

"Jeongguk! Warte doch bitte!" gab Taehyung verzweifelt von sich, ich jedoch riss mich aus seinem Griff und drehte mich wieder um, um gradewegs zum Bus zu laufen.
Daraus wurde leider nichts, denn nun stellte Taehyung sich vor mich.
"Ich will doch nur mit dir reden, Jeongguk! Ich wollte nicht, dass das alles passiert!" sprach er drauf los und jagte mir damit wieder Tränen in die Augen.

"Du brauchst mich doch nicht Mal, Taehyung! Denkst du, ich kann jetzt einfach wieder auf glücklich und toll tun, wenn du eh nicht mit meinen Gefühlen umgehen kannst?!" fuhr ich ihn an.
"Wie kannst du glauben, dass ich dich nicht brauche?! Du bist mir so scheiße wichtig, verdammt! Ich war blind, ich war einfach nur blind wegen-" - "DU VERSTEHST EINFACH NICHT, WIE SEHR DU MICH MIT DIESER GANZEN SCHEIßE VERLETZT HAST! DU HAST MICH STEHEN GELASSEN, MICH BESCHULDIGT, MICH IGNORIERT UND DICH DISTANZIERT! DU HAST MICH IM STICH GELASSEN, TAEHYUNG!" schrie ich ihn mit voller Kraft an und spürte, wie mir die Tränen bereits die Wangen hinunter flossen.

"ICH-" - "CHAN WOO HAT MICH VERPRÜGELT! DIE GANZE ZEIT ÜBER!" schoss es aus mir heraus.
Wutentbrannt schob ich den Ärmel meines Pullis nach oben und zeigte ihm damit die Blau-Lilanen Flecken an meinem Arm.
Geschockt starrte Taehyung zuerst meinen Arm, dann mich an und ich sah, wie seine Augen glitzerten.

"J-JEONGGUK, ICH-" - "HÖR AUF MIT DEINEM SCHEIß 'JEONGGUK', ES IST ALLES ZERSTÖRT! ALLES! ICH KANN NICHT MEHR!" Schluchzte ich laut und stampfte auf den Bus zu und ließ Taehyung entsetzt und wie angewurzelt stehen.
An einem freien Sitzplatz im Bus angekommen wischte ich mir die unzähligen Tränen vom Gesicht und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe an.

Das war es nun.
Endgültig.

---------------------------------------------

Kann ich euch aufmuntern? :c

Kann ich euch aufmuntern? :c

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tut mir ja leid ;-;

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt