26

4.3K 339 39
                                    

UND HAUPTSACHE ICH BEMERKE ERST JETZT MEINE 2K READS. OMG! 😱😱🎉🎉

VIELEN VIELEN VIELEN DANK! :3 <3

------------------------------------------

"Äh- und, wie.. War das Treffen so?" fragte ich Taehyung am Telefon unauffällig, da es mich schon interessierte, ob Jimin irgendwas spezielles zu Taehyung gesagt hatte, weil ich nicht da war.
Um ehrlich zu sein machte mich diese Frage ziemlich nervös.

"Ach, eigentlich total toll. Wir haben halt viel geredet und das Essen war auch lecker" lachte er und ich musste auch leicht kichern.

"Übrigens war es echt gut, dass du damals noch zu Starbucks gegangen bist" fügte er hinzu und ich zog ein fragendes Gesicht.
"Jimin ist echt ein toller Freund und ich versteh gar nicht, warum ich am Anfang so skeptisch wegen ihm war.. Wie ich einfach dachte, dass er dich mir vielleicht wegnimmt" lachte er bei seiner Erkenntnis und ich lachte gespielt, eigentlich war mir jedoch nicht zum Lachen zumute.

Jetzt war ich nämlich derjenige, der dachte, dass Jimin Taehyung mir wegnahm.

Ich schüttelte jedoch schnell den Kopf.
Es konnte nichts passieren.
Ich musste mir da garantiert keine Sorgen machen.

Trotzdem konnte ich mich immer noch nicht mit den positiven Gedanken anfreunden.

Mit gemischten Gefühlen räusperte ich mich und wollte grade ein neues Thema anfangen, als Taehyung plötzlich rief: "Ah, warte mal, Jimin ruft an. Ich ruf dich gleich zurück, ja?"
"Klar" seufzte ich und merkte gleichzeitig, wie meine Laune immer tiefer sank.

Ich legte auf und ließ mich in mein Kissen sinken.

Was, wenn ich mir doch Sorgen machen sollte?

Vielleicht war Taehyung wirklich auch schwul und war in Jimin verliebt.

Eine Gänsehaut machte sich auf meinen Armen breit.

Wenn er jetzt schon so begeistert von Jimin sprach und sich das meiste auch nur um ihn drehte..

Meine Augen wurden größer und mein Herz begann, immer schneller zu schlagen.

Hätte ich dann überhaupt noch eine Chance?

Ich zuckte zusammen, als ich im nächsten Moment von Taehyung zurück gerufen wurde.

"An-" - "Mian, Kookie, ich muss auflegen. Jimin steht vor meiner Tür" lachte er.
Ich hörte jemanden aus dem Hintergrund lachen und wurde langsam ziemlich wütend.
"Annyeong." gab ich monoton von mir und nahm das Handy von meinem Ohr, wo ich Taehyung noch ganz leicht etwas sagen hören konnte, jedoch hatte ich danach so schnell es ging aufgelegt.

Ich hatte alles schon vor den Augen.
Taehyung würde mich wegen Jimin wahrscheinlich noch immer mehr vernachlässigen.
Er würde bald nur noch Zeit mit Jimin verbringen und ihm immer näher kommen, bis er sich irgendwann in ihn..

Ich spürte, wie mir zwei Tränen die Wangen hinunter liefen und kniff die Augen zusammen.

..verliebt hatte.


SORRY FOR DAT LOW SHIT :(

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt