Den Blick starr nach vorne gerichtet, bewegte ich mich immer näher auf die Schule zu und atmete genervt aus, als mir einfiel, dass ich nicht einmal wusste, wie er aussah.
So ein Mist.
Überlegend starrte ich auf meine Füße, bis ich meinen Blick wieder hob, als ich das Schulgelände fast erreicht hatte.
Ein perfekteres Timing hätte ich nicht wählen können - Taehyung und Jeongguk verließen Hand in Hand das Gelände, worauf ich mich schnell hinter einer nah gelegenen Wand versteckte, um jedes Risiko, sie würden mich sehen, zu vermeiden.
Hasserfüllt beobachtete ich die zwei lachenden Jungs, bis ich meinen Blick schließlich abwand.
Ein Versteckspiel sollte das hier jedoch nicht werden, die vermutliche Person zu der ich wollte, stand immer noch am selben Fleck und sah den beiden verdutzt und ziemlich angepisst hinter her.Als Taehyung und Jeongguk bereits aus meiner Sichtweite waren, setzte ich endlich an, um auf ihn zu zugehen.
Je näher ich ihm kam, desto stärker konnte ich einige Blutspuren an Nase und Stirn.
Kam ich grade etwa nach einer Prügelei?"Yeong Chan Woo, richtig?" fragte ich selbstsicher, als ich ihn fast erreicht hatte.
Verwirrt schaute Chan Woo zu mir, ehe er sich vollständig in meine Richtung drehte.
"J-ja?" fragte er misstrauisch und zog eine Augenbraue hoch.Ich blieb stehen und grinste ihn an, ehe ich mich endlich vorstellte:
"Annyeong. Ich bin Park Jimin. Ich denke, wir können uns gegenseitig gut helfen, im Thema 'Taehyung und Jeongguk'"
Kurz sah ich seine Augen leicht aufblitzen, er sah mich nun hellhörig an.
"Red' weiter."Zufrieden lächelte ich für einen Moment für mich hin und setzte an, um ihm mein Angebot zu erklären.
"Sagen wir, ich habe eine engere Beziehung zu Taehyung und Jeongguk.
Leider hat ein kleines Problem dafür gesorgt, dass ich Jeongguk aus der Bahn haben möchte. Taehyung hat sich für den falschen Jungen entschieden, das ist alles was ich dazu zu sagen habe." Ich atmete aus.
"Jeongguk ist ein lästiges, schwaches Hindernis, also dürfte es nicht schwer sein, ihn aus dem Weg zu räumen"Interessiert sah Chan Woo mich an und ich sah ihn leicht nicken, weshalb ich fortfuhr.
"Jeongguk wird ein Angebot bekommen." - "Anders gesagt - Du willst ihn erpressen?" erwiderte er und ich nickte schmunzelnd."Wenn er sich nicht von Taehyung fernhält, wirst du ihn wieder täglich verprügeln, wie du es von Anfang an getan hast, so wären die beiden schon mal ein Stück auseinander." - "Woher-" - "Wie gesagt, ich habe eine spezielle Beziehung zu den beiden, deshalb weiß ich so gut wie von allem, was passiert ist, Bescheid."
Taehyung hatte mir tatsächlich einmal, als er und Jeongguk sich gestritten hatten, davon erzählt, dass Jeongguk bevor Taehyung kam, oft von Chan Woo verprügelt wurde.
Erst, als Taehyung ihn beschützt hatte und ihm eingeredet hatte, sie sollten zum Direktor gehen, hatte sich die Sache gelegt.
Ohne Taehyung wäre Jeongguk aber immer noch der selbe Schwächling.Diese Erkenntnis war für mich mehr als hilfreich, vor allem für meinen Plan.
"Taehyung wird natürlich die Welt nicht mehr verstehen und misstrauisch werden, was verständlich ist. Die beiden sind ja scheinbar ein Herz und eine Seele geworden..
Er würde darauf kommen, dass die Sache auf deinem - oder auch meinem Mist gewachsen ist.""Also - Was versichert mir, dass ich nicht angezeigt werde? Das Arschloch hat mir grade gesagt, er würde zur Polizei gehen." brachte Chan Woo es nun auf den Punkt, worauf ich meine Antwort schnell fand.
"Weil Taehyung wohl so oder so zur Polizei gehen würde, und erst recht, wenn er merkt, dass wir verantwortlich für Jeongguks Verhalten sind, werde ich dafür sorgen, dass Taehyung für die nächste Zeit keinen Kontakt mehr zur Außenwelt haben wird"
"Genauer gesagt - Du entführst ihn?" grinste Chan Woo leicht und ich erwiderte sein hämisches, kleines Grinsen mit einem Nicken.
"So wird Taehyung dich auch nicht anzeigen können und keinen Kontakt zu Jeongguk - oder irgendwem anders - außer mir, haben.
Jeongguk werde ich erzählen, dass Taehyung mittlerweile eingesehen hätte, er hätte ihn nie geliebt und es sich nur aus Mitleid zu ihm eingebildet, er würde es nicht aushalten, ihn je wieder zu sehen, deshalb wäre er zurück nach Daegu gegangen um dort alleine neu anzufangen. Das selbe werde ich seinen Eltern später erzählen.
Der arme wird mir das somit direkt abkaufen und am Boden zerstört sein.
Und weil Jeongguk zu schwach, zu zerstört und zu armselig ist, um irgendwem von seinem Leid zu erzählen, sind wir außer Gefahr und die beiden sind auseinander. Ob sie wollen oder nicht." beendete ich meine Erzählung und sah ihm permanent in die Augen."Wenn du dich ganz absichern willst, was Jeongguk angeht, hätte ich da noch eine Idee." fügte ich hinzu.
"Die wäre?" - "Falls Jeongguk auf die Idee kommen sollte, doch irgendwem etwas zu erzählen, könntest du dafür sorgen, dass ihm etwas.. Schlimmeres.. Zustoßen würde. Ein Selbstmord wäre da ganz schnell vorgetäuscht, das wäre bei dem ganzen Leid doch verständlich. Der arme musste doch so sehr leiden. Wer würde denn schon auf die Idee kommen, du hättest etwas damit zutun gehabt?
Aber keine Sorge, so weit würde es nicht kommen. Nur ein bisschen bluffen, dann passt das.
So naiv und schwach wie der Junge ist, wird er nicht mal eine Sekunde darüber nachdenken, irgendwem etwas zu erzählen." lächelte ich ihn siegessicher an, auf eine Antwort wartend."Die Sache ist ziemlich gefährlich." - "Was hast du schon zu verlieren? Taehyung würde auch so zur Polizei gehen, nicht war?"
Nach einigen Sekunden sah ich, wie sich ein schadenfreudiges, kleines Lächeln auf Chan Woo's Gesicht bildete.
"Ich mag deinen Plan, Park" Mein Lächeln wurde zu einem Grinsen, ehe ich die entscheidende Frage stellte:"Kommen wir ins Geschäft?"
Nach einigen Sekunden, in denen er meine ihm hingehaltene Hand ansah, schlug er immer noch grinsend ein: "Wir kommen ins Geschäft. Lass uns Jeon fertig machen."
Damit hieß es nur noch ein bisschen abwarten, schon konnten wir den Plan umsetzen, der wohl alles verändern würde.
Jeongguk musste dafür bezahlen, dass er Taehyung dazu gebracht hatte, sich für ihn zu entscheiden.
Taehyung musste kapieren, dass ich die bessere Wahl für ihn wäre.
Schon bald würde es für die beiden aus sein.
Kurz und schön.
Doch bald würde es noch viel schöner werden.Ganz bald.
-------------------------------------------------
Ich schätze, ein Weilchen wird das hier noch dauern.
Upsala. ;-;
DU LIEST GERADE
why? - vkook
FanfictionJeongguk, ein schüchterner und einsamer Schüler, lernt eines Tages durch Zufall Taehyung kennen, ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht die Liebe. { started 14.07.2016; finished 22.04.2017 }